Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Laserpointer
ThemenstarterGwion
Beginndatum
G
Gwion
Forenprofi
Kann mir jemand einen Laserpointer nennen, der
- mit AAA oder AA Batterien läuft
und
- sich ein/abschalten läßt (laso ohne, daß man ständig den Knopf drücken muß, um ihn zu aktivieren)
und
- nicht rot ist
?
Alle drei Bedingungen müssen erfüllt sein.
A
Werbung
Michalina
Erfahrener Benutzer
Google in Internet, da wirst du schon was finden.
G
Gwion
Forenprofi
Danke für diesen wahnsinnig hilfreichen Hinweis.
Da wär ich ja nun gar nicht drauf gekommen. 🙄
Werde ich dann in Zukunft auch so handhaben, wenn jemand hier eine Frage stellt.
Sahayes
Forenprofi
*lach* machst Du doch auch ganz gerne. 😉
Es gibt Laserpointer auch in blau und grün. Aber nen Knopf muss man trotzdem drücken. Wie soll das sonst funktionieren?
Nööö... ich hab auch einen, da kann man den Knopf runterdrücken und er bleibt unten^^. Nur leider ist der mit Knopfzellen und nicht mit AA/A Batterien.
Auch mit on/off Knopf und in grün. Vlt mal schauen, ob es den was billiger gibt.
Wie gesagt, meiner ist leider rot, deshalb kann ich den nicht empfehlen.
Aber wieso sollte er nicht rot sein?
Als ich mich damals informiert habe, habe ich "herausgefunden", dass die grünen viel stärker sind als die Roten...😕
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.