Katzenflüsterin70
Forenprofi
@Motzfussel glaubst du das Kundenservice tauscht meinen uralten Surefeed auch? Der ist nämlich inzwischen auch voll laut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Freund kriegt Herzchen in den Augen, hat er doch jetzt ZWEI kaputte Surefeeds zum Schrauben 🤣
Ich fürchte, wenn er älter als drei Jahre ist, wird's schwierig@Motzfussel glaubst du das Kundenservice tauscht meinen uralten Surefeed auch? Der ist nämlich inzwischen auch voll laut
Heftig, oder?Krass. Zwei neue surefeeds.
Kosten in der Produktion wohl nur 4,95 € 🙊!
Ja voll. Ich fragte mich kurz, ob mit den neuen Geräten auch die Garantie wieder zwei Jahre beträgt 🤭? Aber dann würden sie ja arm werden.rundum sorglos Paket
Müsste eigentlich schon. Und es sind drei Jahre 😉Ja voll. Ich fragte mich kurz, ob mit den neuen Geräten auch die Garantie wieder zwei Jahre beträgt 🤭? Aber dann würden sie ja arm werden.
😳Müsste eigentlich schon. Und es sind drei Jahre 😉
Hab nachgelesen. Gewährleistung beginnt tatsächlich von vorne zu laufen.😳
Waaaaaaas?
Kommt auf eure Bastellust und -begabung an?Also ich hoff ja nicht, dass die nächsten innerhalb dieser Zeit wieder "kaputt" gehen. Falls doch: yeah! Ob ich die anderen zu einem sehr günstigen Preis anbieten soll? Mann meint, als Ersatzteillager nutzen. Aber tun wir das wirklich?
Ja, bei zweimal das gleiche Problem wüsste ich jetzt auch nicht. Wir haben ja zwei unterschiedliche Fehler, da könnte man hoffen, da kommt ein Funktionierender bei raus.Tja, mal sehen. Nach dem letzten Aufschrauben und Ölen surrten beide ja eine Zeitlang wieder richtig gut. Aber eben auch nur eine kurze Zeit. Ich wüsste nicht, was man daran noch "reparieren" könnte.