Leann&Juliette crazy in Love :-))

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich finde auch keine Bilder, gibts ja gar nicht!
Ist mein PC nicht i.O.? 😕 😀

A

Werbung

Kommen heute noch!!!!!

Versprecht :yeah::yeah:

Ich reih´ mich mal ein ins warten auf Bilder😉

Bin nämlich auch seeeehr am liebäugeln mit Petfun :smile:

Hmmm jaaaaa, alsoooo nicht heute äääh gestern, aber da sind sie :oha::yeah::pink-heart:

VOILA!!!!!

IMG_4101_2.jpg

IMG_4112_2.jpg

IMG_4103_2.jpg

IMG_4109_2.jpg

IMG_4111_2.jpg

Wer ist denn da oben?
IMG_4116_2.jpg

IMG_4104_2.jpg

IMG_4114_2.jpg

Aaahhh ein SchmuseVampir!!!

IMG_4115_2.jpg

Ich denke die Investition hat sich schon mehr als gelohnt :pink-heart::pink-heart::yeah:

Boh, ist der schön!!! :wow:

Da kann ich aber gut verstehen daß du dich verliebt hast.
Und wie man gut sieht kommt er ja super an.

Und er passt sehr gut an genau diese schöne Stelle vor dem Fenster,
genial, hast'e gut gekauft Marijke.

Werbung:
Den Katzenbaum habe ich auf der Animal in Stuttgart gesehen. Toller Baum - steht bei mir im neuen Jahr auch auf meiner Wunschliste.

Hallo Marijke,

der Kratzbaum sieht klasse aus und hat auch einen tollen Platz bekommen.

Einen sehr dekorativen Zauberbub hast Du :pink-heart:

IMG_4112_2.jpg

fischi11;578846 [URL=http://imageshack.us hat gesagt.:

Das ist "Joy", oder? Den habe ich auch😉! Wo hast du denn diese Unterhängematte her? So `was suche ich schon länger, habe sie als "Einzelteil" aber noch nirgends gesehen🙁.

Ja, das ist jetzt Joy 😀 - seit 2 Wochen, davor war es Laura.. Aber meine saubären haben innerhalb eines Jahres den kompletten Teppich der Tonne zerstört und wir haben von Petfun dann kulanterweise "Ersatz" bekommen und so zu Joy umgebaut!

Die einzelne Hängematte haben wir bei Petfun gekauft auf der Messe - die gabs da ganz normal einzeln.... Frag doch mal per E-mail an, die bekommst bestimmt auch so einzeln geliefert 😀 bzw. haste mal im Shop bei den Einzelteilen geguckt?

Werbung:
Die einzelne Hängematte haben wir bei Petfun gekauft auf der Messe - die gabs da ganz normal einzeln.... Frag doch mal per E-mail an, die bekommst bestimmt auch so einzeln geliefert 😀 bzw. haste mal im Shop bei den Einzelteilen geguckt?

Ja, ich hab schon häufiger im Shop geguckt - bei den Einzelteilen und über die Suchfunktion... Werde dann wohl mal hinmailen. Danke für die Info!

Wo hast du denn diese Unterhängematte her? So `was suche ich schon länger, habe sie als "Einzelteil" aber noch nirgends gesehen🙁.

Die kannst Du bei Petfun bestellen. Kostet 19.95 plus 4.95 Euro Versand.
Meine kam letzte Woche🙂. Allerdings ist Willow der einzige der sich reintraut. Die"Großen" liegen in den richtigen Hängematten und der "Kleine" in der Unterhängematte. So gibt es keinen Streit um die begehrten Fensterplätze😀

Ich schubs nochmal, damit die die nach den Fotos geschrien haben die auch nicht verpassen :aetschbaetsch2:

Juliette ist klasse😱😱😱hätt ich auch gern aber wir haben hier Altbau und über 3m hohe Decken😕 WIE soll das dann gehen😕

Joy find ich auch super aber wackelt die Hängemulde nicht??? weiss nicht,ob meine sich da dann reintrauen würden🙄

Ich lese hier immer wieder von selbst zusammenstellen??? kann man das bei Petfun?? und wird das dann nicht teurer als wenn ich einen fertigen nehme??