Leben mit 2 Katern auf 25qm

• Themenstarter Themenstarter Hannah1401
  • Beginndatum Beginndatum
Kann ich nachvollziehen. Er war zu der Zeit in Hartz 4 als ich ihn kennen lernte, also ging es nicht anders. Wir sind 2017 zusammen gezogen und haben jetzt deutlich mehr Platz. 😉

Du hast den Witz nicht gerafft ...

Du hattest 35cm2 geschrieben ... daher ... :grin:

A

Werbung

Ich habe 2007 2 junge Katzen auf knapp 30 m² gehabt
und nach 5 Monaten die quirlige abgegeben und die Ruhige is geblieben.

Als wir Nov 2014 in eine Wohnung mit 47m² gezogen sind - is Katze so gut wie nie im Schlafzimmer gewesen und ich habe bis zu ihren Tod 03/20 mit im Wohnzimmer geschlafen, weil sie sich nicht umgewöhnen konnte.

Ich würde nie nie wieder was junges in 30m2 Wohnung halten und eigentlich auch nichts älteres - zumindest nicht 2...

Wirklich eine schwierige Situation! 25m² sind einfach sehr eng. Nicht nur zum toben, aber ihr drei werdet euch ja auch mal aus dem Weg gehen wollen, manchmal will man einfach seine Ruhe haben.
Eine Erdgeschoßwohnung mit Freigangsmöglichkeit würde ich nur suchen, wenn es auch nach dem Studium Freigang geben wird.
Entweder bei den Eltern lassen oder eine WG suchen klingt für mich auch am sinnvollsten.
Wie lange wird das Studium denn ca. dauern?

Kennst du das Kinderlied "Mein Papa gab mir einen Mann"?
...Oje, was war das Männlein winzig!
Die Katze hielt ihn für 'ne Maus, oh Schreck,
Und fraß ihn mir fast weg. 😀

Das Studium würde ca. 3 Jahre dauern. Bei meinen Eltern könnte ich die beiden auf keinen Fall lassen. Dann muss ich mich wohl oder übel mal nach einer WG umschauen..

Was mir wirklich gut gefällt ist, dass du deine Katzen auf keinen
Fall hergeben möchtest und nach einer Lösung suchst.
Weil du an ihnen hängst und sie liebst.
Das zeichnet dich aus, vielleicht findet sich eine Lösung.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe dir und deinen geliebten Katzen:pink-heart:

Danke für die lieben Worte, glaube den Katzen und mir steht eine eher schwierige Zeit bevor 🙁

Das Studium würde ca. 3 Jahre dauern. Bei meinen Eltern könnte ich die beiden auf keinen Fall lassen. Dann muss ich mich wohl oder übel mal nach einer WG umschauen..

Wg sind gar nicht so übel, glaub mir 🙂
Vlt kannst du ja auch eine selbst gründen.
In unserer Wg waren Katzen auch kein problem und mittlerweile haben wir die Hauptmieterschaft übernommen.
lg