Leberwurst vom Schwein aus der Wursttheke

  • Themenstarter Themenstarter MillysMama
  • Beginndatum Beginndatum
MillysMama

MillysMama

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
2.838
Ort
Nordlicht (Lüneburg) :)
Ich habe hier ein paar Feinschmecker, die momentan jeden Tag zwei Tabletten bekommen müssen und nächste Woche noch mal eine Antiwurmtablette. Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal Leberwurst hole und es damit versuche. War das richtig? Habe noch nichts davon verfüttert, weil ich dann auch noch auf der Verpackung gelesen habe, dass die aus Schweinefleisch ist und das ja tabu beim Verfüttern sein soll, oder?
Was haltet ihr davon? Ist Leberwurst generell ein No-Go oder geht die vom Kalb? 😕
 
A

Werbung

Leberwurst ist gekocht, da geht das.😉

In Kalbsleberwurst ist - wenn man Glück hat - 10% Kalbfleisch.😉
 
Rohes Schweinefleisch darf man nicht füttern, gekochtes allerdings schon 🙂.
 
Danke für eure schnellen Antworten. :smile:
Schon mal gut zu wissen, dass gekochtes Schweinefleisch ok wäre bzw. in Leberwurst sowieso immer Schwein drin ist. Würdet ihr denn (wenn ihr keine extra Leberwurst für Katzen habt) die normale Leberwurst mit Tablette drin füttern?
 
Werbung:
Danke für eure schnellen Antworten. :smile:
Schon mal gut zu wissen, dass gekochtes Schweinefleisch ok wäre bzw. in Leberwurst sowieso immer Schwein drin ist. Würdet ihr denn (wenn ihr keine extra Leberwurst für Katzen habt) die normale Leberwurst mit Tablette drin füttern?

Ja. Katzenleberwurst ist höchstens schlechter und teurer.... oder gleichwertig und teurer. 😀 Und die Leberwurst kannst du ja dann auch essen (falls du Lwurst isst).
 
Würdet ihr denn (wenn ihr keine extra Leberwurst für Katzen habt) die normale Leberwurst mit Tablette drin füttern?


Aber sicher.
Das ist meistens die einzige Methode um die Tabletten in die Katzen zu bekommen.😉
 
hier gibt es jeden tag leberwurst. pelle bekommt darin seine medizin und die anderen ein fitzelchen ab.
 
Ja. Katzenleberwurst ist höchstens schlechter und teurer.... oder gleichwertig und teurer. 😀 Und die Leberwurst kannst du ja dann auch essen (falls du Lwurst isst).

Nö, esse die nämlich garnicht, weil Veggie und nun hatte ich schon Sorge, die umsonst gekauft zu haben. Ist aber extra ne Ökowurst geworden. 😎
Gut, dann versuche ich morgen mein Glück damit. Vielen Dank! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
21
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
zizi
Antworten
19
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katrii
Antworten
9
Aufrufe
380
Wildflower
Wildflower
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
3K
Kaishiki
K
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
relottisanda
relottisanda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben