Lecken und Liebesbisse

  • Themenstarter Themenstarter zitronenschale
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebesbisse
zitronenschale

zitronenschale

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2012
Beiträge
679
Ort
Leipzig
Sagt mal, machen eure Miezen das auch?
Seit Sonntag haben wir hier ja nun auch ein Birmchen. Sie ist super lieb, verschmust und anhänglich. Sie fordert die Kuscheleinheiten lautstark ein und alles und generell klappt es wunderbar.

Doch beim Schmusen verteilt sie hin und wieder Liebesbisse. Dies sind wirklich keine Attacken, die zeigen sollen, dass sie genug hat, denn wenn man aufhört mit dem Streicheln, dann macht sie sich direkt bemerkbar, dass es weiter gehen soll und auch sonst sieht man, dass sie sich pudelwohl fühlt in diesen Momenten (lautes Schnurren, Ohren nach vorn gerichtet, Augen geschlossen und am genießen, bequeme und entspannte Körperhaltung).

Naja und dann wäre da noch das Lecken. Sie geht einem nicht nur um die Beine, sie leckt einen auch in allen erdenklichen Situationen ab. Wenn sie sich beim Putzen neben einen setzt, so kann man sich gewiss sein, man wird auch noch dran sein.

Im Moment ist sie noch allein auf der Etage, sie soll aber nächste Woche nach der Kastration von Rumo mit den anderen zusammengeführt werden. Denkt ihr, sie macht das vielleicht, weil sie alleine ist im Moment? Aber bei der Züchterin hat sie das auch gemacht und war eher für sich als bei den anderen und dort waren ja genügend Artgenossen.
 
A

Werbung

also mein Sammy macht das auch - beim kuscheln tut er immer wie ein verrückter und drückt sich richtig an einen und beisst dann immer leicht - manchmal
auch etwas zu viel aber ich liebe es :pink-heart:
 
Also mein Arkani hat es auch vor kurzen bei mir gemacht, also das beißen. Ich hab erst gedacht er will nicht weiter gestreichelt werden, aber dann hat er sich so entspannt und geschnurrt. Ich weiß zwar nicht was es bedeutet, aber es war niedlich. ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
636
Kulli2015
Kulli2015
S
Antworten
39
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Krähe
Antworten
42
Aufrufe
4K
nemaira
nemaira
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
tigertraum
tigertraum
B
Antworten
2
Aufrufe
613
Leynael
Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben