Leckerchen

• Themenstarter Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum Beginndatum
die_ananas

die_ananas

Forenprofi
Huhu liebe Barfgemeinschaft...😀

Nachdem mein Durchfallkaterle Snooks seit der Umstellung auf Barf wieder schöne Würstchen macht brauche ich noch ein paar Ideen für Leckerchen...er liebt Dreamies und Knuspertaschen...leider hauen die bei ihm voll durch...🙁 Trockenfleisch findet er bäh...normales Trofu haut auch durch...😡

Gibts noch natürliche Alternativen außer Trockenfleischstreifen?

A

Werbung

Ich Barfe zwar nicht, gebe aber auch keine Knuspertaschen o.ä. Zeugs. Meine bekommen als Leckerchen halt Trockenfleisch (geht ja bei dir nicht) und/oder dieser hauchdünn geschnittene Putenbrustaufschnitt.

Hallo,

Mein Dicker bekommt nach Dreamies etc. auch sofort Dünnpfiff. Was geht, sind die Feinis von Granatapet, weil da kein Getreide drin ist, sondern nur Kartoffel.

Auch Aldi-Kaustangen werden bei uns gut vertragen.

LG Silvia

Feinis hab ich hier, die mag er nich...auch Knabberstangen lassen ihn kalt...-_- Vllt werd ich mal dieses gefriergetrocknete Fleisch in den Röhren versuchen...weiß nur nich wies heißt 😀

... Vllt werd ich mal dieses gefriergetrocknete Fleisch in den Röhren versuchen...weiß nur nich wies heißt 😀

haben wir hier, die heißen thrive. allerdings sind die stücke echt riesig.
jetzt gibt es eine neue sorte im fressnapf, auch 100% gefriergertrocknetes fleisch, aber kleine stückchen in verschieden sorten. das heißt visvit.
da flippen meine beiden miezen völlig aus, besonders hühnchen ist beliebt, ente geht aber auch gut.
feinis mag hier nur eine miez, die andere nicht. aber diese visvits werden von beiden zerknuspert wie nix 😀

Sehr schön...Fressnapf steht eh auf dem Programm diese Woche...da schau ich mich mal um...😀

Werbung: