Leckerli - Kater liebt Aldi-Sticks sind die gut, bessere Alternative?

  • Themenstarter Themenstarter garfieldsfreundin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    alternativen coshida katzensticks
Um bei dem Vergleich zu bleiben. Die Katze will aber nun mal eben nicht den Apfel, sondern die Schokolade.


Ich finde, man kann's auch übertreiben. 😀

Ich achte bei den Jungs auf die Ernährung. Aber bei Leckerlis ... puuff ... ich weiß nicht mal, was da genau alles drin ist. 😀 (Das wäre natürlich anders, gäbe es Unverträglichkeiten, aber darum ging's hier, glaube ich, nicht.)
Die Jungs gehen total auf Whiskasknuspertaschen und diese Stangen ab. Sollen sie haben, ich gönne es ihnen gerne. Das einzige, worauf ich da achte, ist die Menge.

Unterschreib ich mal so. Meine Kater werden "sonst" auch gesund ernährt, bekommen nur Catz Finefood, Leonardo, Granata Pet und zwischendurch mal Filetfutter. Da mach ich mich wegen ein paar Leckerchen nicht verrückt. Zum Leidwesen meiner Kater hält der Vorrat ewig. 🙄 😀
 
A

Werbung

Sehe ich genauso, obwohl Samson sehr vieles nicht verträgt und sie wirklich ansonsten nur hochwertiges Nassfutter, BARF und Rohfleisch bekommen ist ihr Abendleckerlie bei uns Ritual und ich gönne es ihnen.

Meine Kinder habe ich auch gesund ernährt aber ab und zu haben sie auch mal ihre Gummibären oder Schokolade bekommen 😀
 
Zorro hat mir schon mal eine ganze Packung von den Sticks aus dem Kreuz geleiert^^
Er saß schnurrend vor der Packung --> erster Stick
Er versuchte knurrend und sabbernd die restlichen Sticks aus dem Plastik zu beißen --> Rest der Packung

Das kam aber nur einmal vor. Normalerweise gibt es 1-2 Sticks für beide und ich werfe die Stückchen durch die Wohung damit sie was zu tun haben und die bösen "Süßigkeiten" gleich wieder wegtrainieren 😎
 
Sorry,wollte nur behilflich sein,nicht das du die bei aldi suchst. Aber kommt nicht wieder vor!
😳 War doch nicht bös gemeint, habe nämlich schon verzweifelt bei Aldi gesucht 😉. Mein Nachbar, ein alter Herr (95 u. noch kräftiger und guter Autofahrer), der eigentlich alles beim Bauernstand oder im Biomarkt kauft, steht auf Moser Roth-Schokolade. Er bat mich als ich beim Lidl LED-Gartenlampen gekauft, ihm Moser Roth Schokolade mit zu bringen. Als ich ihm sagte die wär vom Aldi hat er das mit dem Grab rotieren gesagt, ich fand das lustig. Wenn es falsch rüber kam sag ich noch mal Sorry 😳.

Ganz liebe Grüße,

garfieldsfreundin
 
Alles o.k., vielleicht war ich auch ein bisserl empfindlich :verschmitzt:
 
48758-garfieldsfreundin-bilder-julius-bild37644-2014-01-10-13-39-41.jpg

Hihihi...:grin: irgendwoher kenne ich diesen Anblick... So sah es bei uns auch schon mal aus.😀
 
Werbung:
Meine 3 stehen total auf die Dein Bestes "Hundewürstchen Pute&Lamm" von DM, das sind auch so sticks nur bissel dicker, weil eben für Hunde. Enthalten nur "Fleisch+tN, Mineralstoffe" und sind umgerechnet viel günstiger als die Katzensticks. Leider enthalten auch viele Katzensticks Zucker.
Danke noch mal für die Tipps. Leider gab es keine Hundewürstchen mehr beim dm, so hab ich Vitakraft gekauft, er hat mir eben die Hände abgeschleckt, als ich ihm eins gegeben habe :pink-heart:. Garfield, mein zweiter Engelkater, hat von der Nachbarin mal eine "Frisch-Fleisch-Dose" (weiß die Marke nicht mehr) geschenkt bekomen, allerdings eine Hundedose, die hat er nicht fressen wollen, obwohl es genau der gleich Inhalt wie für Katzen wäre, so die Versicherung der Nachbarin damals. Vielleicht konnte er ja lesen und dachte sich Hundefutter ist unter meiner Würde.

Liebe Grüße,

garfieldsfreundin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben