Leckerlifrage - gesucht wird "Gummischlange" für Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.224
Ort
Österreich
Ihr kennt das ja sicher aus der Kindheit oder von euren Kindern - die tollen Gummischlangen, heute Fruchtschnüre und wie sie alle heißen.

So etwas ähnliches suche ich für Katzen.

Es soll relativ fest und dünn sein (schnurähnlich) und zum Spielen taugen, aber es soll keine Probleme machen, wenn es zerstückelt und gefressen wird.

Mir fallen nur Katzenspaghetti ein, aber da ich die nicht kenne - sind das dünne, schnurähnliche Dinger?

Miamor Cricklets an einer Schnur (bzw. Kaustäbe) hat sich nicht bewährt.
 
A

Werbung

Diese Katzenspaghettis haben eigentlich nichts mit der Spaghettiform gemeinsam. Länge zwischen 2 und 3 cm, Breite bis ca. 1 cm. Unterschiedlich groß.
 
Was bei mir am nächsten an deine Beschreibung ran kommt sind die getrockneten Fische, denn die meisten sind sehr klein und schmal und auch gewölbt und gebogen...

Vielleicht gibt es irgendwo Trockenaale? 😀
 
Warum muss es denn schnurähnlich sein? Unser Kleiner hat eine Lieblingskiste in der auch Zeitungspapier ist. Da werfe ich immer kleine Leckerlies rein und er fummelt die da alle wieder raus. Damit ist er schön beschäftigt und macht das auch mit großer Freude.
 
*seufz*
Ja muß, sonst würde ich ja nicht explizit danach suchen. 😉

Aber das scheint ja leider eine Martlücke zu sein .. freßbares Spielzeug.
Das wär doch mal was.

Mit getrockneten Fisch brauch ich gar nicht kommen - ist bäh und zu hart und außerdem sowas von bäh und bäh ..
Vielleicht Sticks mit resorbierbaren Fäden zsuammennähen? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an, wie lange es braucht, den Faden zu resorbieren. Ich glaube, ich wollte das lieber nicht probieren, bevor das einen Magen- und/oder Darmverschluss gibt. Magst Du uns den Grund nennen, warum Du gerne diese Schnurform hättest? Vielleicht hat noch jemand anderes eine gute Idee für Dich?
 
Werbung:
Die Hundespaghetti sind länger, sicher 10 cm.aber halt nicht biegsam.
 
Nimm doch einfach gekochte Spaghetti.
Oder Makkaroni die Du mit Spaghetti füllst und dann kochst, dann sind sie stabiler. 😀
 
aber Gwion lässt doch schon Wasser anbrennen 😱

Wie war das letztens?! "Ich hab gekocht - näheres gleich in der Tagesschau" 😀

Aber zurück zum Thema... solche Leckerlies sind mir auch noch nicht unter gekommen....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
13K
Lirumlarum
L
Dagmar09
  • Dagmar09
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
C
Antworten
23
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
L
Antworten
19
Aufrufe
3K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Crissiya
Antworten
38
Aufrufe
4K
Crissiya
Crissiya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben