Leckerlis für nierenkranke Katze?

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Hallo!
Ich stelle diese Frage für meine Nichte ein:
Ihre nierenkranke Katze Sina ist eine mäkelige Esserin. Inzwischen isst sie Integra und Beaphar Nierenfutter und es geht ihr auch viel besser.
Da sie vorher eine absolute "Naschstangen"-Esserin war, möchte meine Nichte ihr auch gerne mal ein Leckerli geben, aber keine normalen.
Es gibt Nierenleckerlis von Beaphar, kennt jemand noch eine Sorte?
Ich hab über Google nix finden können und die Futterinsel konnte ich nicht öffnen.
Vielen Dank!
Renate

A

Werbung

Ich würde es für sinnvoll halten, als Leckerei getrocknete Fleischstücke oder Hühnerflügelchen zu geben, die weitestgehend frei von chemischen Zusätzen sind.

Zugvogel

Leckerlies

Morgen Renate,
versuche es doch mal im Futterhaus oder Fressnapf,habe festgestellt da da
recht kompetente Leute arbeiten,( auf jeden Fall hier bei uns in Hamburg):zufrieden:die können dich dort bestimmt beraten welches Futter gut ist.Ansonsten müsste der Tierdoc. doch auch Auskunft geben.
Viel Glück für die Kleine wünscht
Iris (loretta04):pink-heart:

Ich würde Euch Trockenfleisch oder Trockenfisch vorschlagen.

Sonst einfach mal bei TA nachfragen, was mit den entsprechenden Werten gefüttert werden kann und darf als Leckerchen.

BG Ines

Werbung:
Hallo,

Ich hatte für Beam immer ein Nierendiättrockenfutter genommne. Davon gab es immer mal das ein oder andere Strükchen (vor allem um die Medigabe zu belohnen oder als Beschäftigungsspiel geworfen o.ä.)

Grüße Gelfling