Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
leider hat es uns auch erwischt!
ThemenstarterSika
Beginndatum
Z
Zugvogel
Forenprofi
Blasenentzündung ist schmerzhaft und wenn sie mit Schmerzen ins Kaklo gemacht haben, verbinden sie das Klo mit der Pein und meiden das Klo.
Hast Du jetzt den Harn testen lassen????
Zugvogel
A
Werbung
S
Sika
Benutzer
ne, noch nicht!
Ich hab mal gegooglet und mir scheint nicht als hätte sie eine entzündung!
Aber wie soll ich das machen( probe entnehmen, war ja das 3 mal teppich?
Ja, seid gestern!!!!!
Aber wie ( wenn es keine blasenentzündung sein sollte ) bringt man es katzen bei das das nicht ok ist?
S
Sika
Benutzer
Welches Öl?
Meinst du Myrtenöl?
Zuletzt bearbeitet:
S
Sika
Benutzer
Und warum kontraproduktiv, sorry das ich mich so doof stelle aber ich weiss es einfach nicht!
Und ich sag besser auch die nicht schönen sachen, sonst mach ich noch mehr falsch!
Und das will ja keiner!
S
Sika
Benutzer
Nächste blöde frage, wie mach ich das ?
Wie entnehm ich ihr urin ,Wenn es wieder der teppich sein sollte!
Pipette hab ich nicht und welches gefäß?
Werbung:
S
Sika
Benutzer
Ich geh einfach morgen mit ihr zum TA, der kann das wohl durch drücken beeinflussen!
Vielen lieben dank für die hilfe!!!!!!!!!!!!!
kauf ein miniklo und besorg das spezielle streu vom ta. da ist auch ein kleines fläschchen und eine art pipette bei.
hier klappt das sehr gut auf dem weg.
vielleicht sind das auch einfach noch ein paar tage, die ihr jetzt mit geduld und ruhe überstehen müsst. ich bin nämlich immer noch der meinung, dass die umstände nach der kastra mit der unsauberkeit zusammenhängen.
jetzt ist der trichter nicht mehr da, der sie sicher gestört hat und es geht ihr von tag zu tag besser.
also, die stellen wirklich GRÜNDLICH reinigen ( das öl hilft wirklich gut) und ggf. ein zwei extra klos währen ddes übergangs aufstellen.
S
Sika
Benutzer
Stress!!!!!!!!
Es ist einfach nur Stress!
Der TA meinte ich soll mir keine sorgen machen!
Die Kastration vor einer woche und der trichter + die 2 neuen Räume
( besonders das neue Spielzimmer ) waren einfach zu viel für sie!
Was er genau gesagt hat erzähl ich besser nicht!
Aber mein freund wird wohl bei der kleinen eine dicke entschuldigung los lassen müssen!
Ich hab mich schon Entschuldigt!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.