Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super.🙂 Wenn sie jetzt mit erhöht gestelltem Napf futtert und nicht spuckt würde ich ihr auch nichts geben.
Huhu🙂
Klingt ja irgendwie komisch das das Calici durch das Cortison zurück geht bei deiner Katze😱 Ich hab als mein TA von Cortison anfing( da tippte er auf eine Immunsache, der Calicibefund war noch nicht da) hab ich gleich das Gespräch in andere Bahnen geleitet^^Ich hab selber 1 Jahr lang Cortison nehmen müssen und weiß daher ganz gut was für Auswirkungen das auf den Körper haben kann. Bin also eh kein Freund davon und schon gar nicht bei einem "Kitten"😉
Huhu,
nein, dass hast du falsch verstanden. Cortision wirkt nicht bei Caliciviren. Bella hat nur vor 2 monaten oder so Cortision bekommen, weil ihre entzündungen so akut waren und sie das fressen eingestellt hat. cortision hilft nur gegen die sekundärinfektionen, die sich ergeben, wenn calici im maul rumtobt.
Wie gesagt, seit 4 Wochen haben wir ruhe! *toi toi toi - hoffentlich hält es noch etwas an. Gebe zur zeit nur Traumeel von heel und gelegentlich die Paste Viro-Lysin Plus oder so. Bella frisst, tobt und ist super drauf. Und das ganz ohne AB und Cortison.
LG
nein, dass hast du falsch verstanden. Cortision wirkt nicht bei Caliciviren. Bella hat nur vor 2 monaten oder so Cortision bekommen, weil ihre entzündungen so akut waren und sie das fressen eingestellt hat. cortision hilft nur gegen die sekundärinfektionen, die sich ergeben, wenn calici im maul rumtobt.