Leila wird gerade kastriert :|

• Themenstarter Themenstarter kruemelkatze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kruemelkatze

kruemelkatze

Erfahrener Benutzer
Heut Morgen war sie sauer, dass sie kein Frühstück bekommen hat. Da hat sie sich lautstark beschwert! Dann ging es auch noch in die Box, so dass sie gar nicht mehr wusste, was los ist. Die Fahrt zum TA war schon wieder so stressig für sie, war die ganze Zeit am Miauen, Köpfchen durchs Gitter schieben und nach einem Ausweg aus der Box suchen.

Ich mach mir schon sehr Sorgen, um die Kleine. Dass sie die Narkose auch verträgt, dass während der OP nichts schief läuft, ich mal mir schon wieder die schlimmsten Sachen aus. Gleichzeitg versuche ich aber, mir einzureden, dass das für den TA ein Standardeingriff ist und schon alles klappen wird. Trotzdem hab ich Angst um sie! 🙁 Ging euch das ähnlich? Hoffentlich geht alles gut!

A

Werbung

Na, da drücken wir doch die Daumen, daß sie blau werden 😉 Wird schon alles gut gehen!

Zugvogel

Na da drücken wir auch gleich mal die Daumen.
Ich kann Dich gut verstehen, letzten Di war meine Suri dran, mitlerweile saust die Dame hier wieder rum.

Glaub mir, es wird alles gut gehen

Ich hoffe es ist alles gut gegangen. In einer Stunde werd ich sie abholen, mal schauen, wie es ihr geht. Danke an euch Daumendrücker!

wie geht es der Katze? Bekomme jedes Mal einen Schreck, wenn ich die Überschrift sehe😀 Sie müsste doch ansich jetzt schon über den Berg sein?

Ja, sie war gaaanz tapfer 🙂 Der Tierarzt meinte, sie sei ganz lieb gewesen, im Gegensatz zu der anderen, die heut noch dran war. *stolz bin* :pink-heart: Die Nacht haben wir mit mehr oder weniger viel Schlaf verbracht, das heißt: Mietz hat auf mir geschlafen, während ich die ganze Zeit wach war und gelauscht hab, dass es ihr auch gut geht! :smile: Heute morgen hatte sie dann mächtig Hunger, konnte aber nicht gleich so viel geben, weil ich Angst hatte, dass sie es sonst wieder erbricht. Aber grad gab's noch rohe Pute und das fand sie natürlich toll! 🙂 Nun läuft sie schon wieder fast normal rum, an die Naht geht sie auch nicht.

Sie sieht allerdings hinten um den Po herum jetzt iwie etwas "eingefallen" aus? Ist das normal? Oder ist das einfach, weil sie über 24 Stunden nichts gefressen hatte und ja sowieso nicht grad die dickste ist?

Die Kastration kam 55Euro, was mir doch auch sehr günstig vorkam?!

Werbung:
hört sich alles ganz gut an🙂

Schön daß es deiner kleinen wieder so gut geht.
Was hast Du bezahlt, 55 Euro 😕😕
Das ist ja der Hammer soooo günstig.....

Vielleicht hat sich der Arzt beim Rechnung schreiben vertan,
war in Gedanken vielleicht bei einem Kater 😀😀

Naja kann dir ja auch egal sein warum es so günstig war.
Freu dich und gut ist 😀😀😀

Grüßle von Meerli

55 Euro ist wirklich günstig. ich habe für 2 Damen mit Antibiotika 220 euro bezahlt!

anna