LEIPZIG: Sammelbestellung Myrtheöl - hat jemand Interesse?

• Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann gucke ich jetzt auch mal bei "dragonspice"... 😉

A

Werbung

Also ich würde dann auch zwei so kleine Fläschen Myrteöl nehmen. :verschmitzt:

...ich sag morgen Bescheid 🙂

alright, muss auch selbst erst ma stööööööbern 🙂

Kleiner Tipp: Es gibt dort auch Baldrianwurzel 80 Gramm für 2,40 € und Katzenminze Samen für 2,50 € :verschmitzt:

mir fällt grad ein: ich fahr ja am WE ne woche zu meiner mama, dh entweder mach ich die bestellung morgen oder - was mir lieber wäre - erst anfang übernächster woche - oder ist euch das zu spät?

Werbung:
Mir wäre das recht.

mir fällt grad ein: ich fahr ja am WE ne woche zu meiner mama, dh entweder mach ich die bestellung morgen oder - was mir lieber wäre - erst anfang übernächster woche - oder ist euch das zu spät?

wär kein Problem 😉

supi, dann stöbert mal die woche über noch schön. ich meld mich dann, wenn ich zurück bin und dann wird geshoppt 🙂

so, ich bin zurück.

also bestellt werden soll bei http://www.dragonspice.de/
ich würde es bestellen. mit den leipzigern schließe ich mich dann kurz, wie wir es mit dem übergeben machen. ihr anderen seid aus augsburg, richtig? dh ich würde dann noch eine warensendung dort hin fertg machen, an wen soll ich es senden?
am besten, ihr schreibt mir, was ihr alles haben wollt und ich schicke euch per PN meine kontodaten.
sobald alle überwiesen haben, schicke ich die bestellung raus.

das wäre der plan.

...also ich nehme 1 x Myrthenöl 30 ml für 9,90 Euro. Danke ! 🙂

Werbung:
cocoa, ich find das myrtheöl dort nicht mehr 😕 nicht mal über die suchfunktion..... 😕 😕 😕

Soll ich Dir was sagen, hab mich auch vorhin totgesucht 😀 - bei Naturkosmetik ----> Rohstoffe ------> Ätherische Öle....so gehts 🙂

okil, danke 🙂

Gibst du mir dann deine Kontodaten und sagst mir, was ich dann inkl. Porto überweisen soll. Danke. 🙂

ok, gespeichert 🙂
moneten-angelegenheit kommt, sobald ich sich alle besteller gemeldet haben

Ich schicke Dir meine Bestellung gleich per PN.

Werbung:
Habe jetzt leider nicht die Zeit die ganzen Post nachzulesen, ich hätte wenn gern ein Myrteöl und von den Katzenminze-Samen. Ich bin aus Augsburg, also wenn ihr mich mit unterbringt okay, ansonsten muss ich halt schauen wo ich mir dass selbst bestellen kann.

welche größe vom myrtheöl willst du denn? da gibt's 3 verschiedene.
finde die katzenminze-samen nicht, also schick mir am besten fix den link.