Daannem
Forenprofi
Meinem Freund gehts ähnlich, dem muss ich 1x am Tag sagen, dass 5 dann doch etwas viel wären 😂Würde ich sofort, aber ich bin voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinem Freund gehts ähnlich, dem muss ich 1x am Tag sagen, dass 5 dann doch etwas viel wären 😂Würde ich sofort, aber ich bin voll
Ich halte auch wirklich viel von ihm. Meine eine Katze hatte ja einen schweren Autounfall und musste mehrmals kompliziert operiert werden, die hat er auch wieder hinbekommen.der Chirurg scheint klasse zu sein, ist fein gemacht finde ich
Ja, dem geht es super 🙂 Er hat die ersten Tage noch sicherheitshalber Schmerzmittel bekommen, gebraucht hätte er es aber denke ich nicht. Er war direkt wieder fit und seitdem tobt er wieder und frisst auch gut.Lenny geht es gut?
Ich denke er würde auch gut zu einem Katzenmädchen passen. Er rauft zwar gerne, aber von Grace hat er gelernt zu respektieren, wenn Schluss ist 😅
Schon mal über Lenny-Fanartikel nachgedacht ...? 😀
Der würde allgemein gut in das Gesamtbild bei euch passen 🤭 *renn*Oh, oh, der würde schon rein von der Statur her perfekt zu Duman passen. Dieselben kurzen stämmigen Beinchen
aller guten Dinge sind 3 🙂und wir ham schon zwei, das reicht, wir ham schon zwei, das reicht …
Jaja. Hab ich auch mal gesagt.und wir ham schon zwei, das reicht, wir ham schon zwei, das reicht …
Was nur aus meinem „2 reichen“ geworden ist... 🤔und wir ham schon zwei, das reicht, wir ham schon zwei, das reicht …
und wir ham schon zwei, das reicht, wir ham schon zwei, das reicht …
Was nur aus meinem „2 reichen“ geworden ist...
Naja wir dachten wir fangen mal mit 2 an, wollten dann eine Nummer 3 und leben jetzt letztendlich mit 4 😂 und es ist noch kein Jahr her, dass die ersten beiden eingezogen sind 🤷🏻♀️😅2 haben mir nie gereicht... Man sieht ja, wohin uns das gebracht hat 😁