Lenny treibt nun sein Unwesen bei uns

• Themenstarter Themenstarter Kerstin1004
  • Beginndatum Beginndatum
Och mein Gottchen! Zauberhaft :pink-heart:

Ich bin echt begeistert! Deine anderen sind auch Maine Coons oder? Große Schönheiten :smile:

A

Werbung

Och mein Gottchen! Zauberhaft :pink-heart:

Ich bin echt begeistert! Deine anderen sind auch Maine Coons oder? Große Schönheiten :smile:

danke dir, ja die anderen beiden sind auch coonies und vom charakter her top:pink-heart:
sie machen ihrer rasse alle ehre.
noch vor zwei jahren, hätte mir da einer gesagt, dass coonies süchtig machen, ich hätte ihn für bekloppt erklärt.
ich bin durch luna und ein jahr später durch mika, der rasse total verfallen und wenn ich könnte wie ich wöllte, dann hätte ich noch viel mehr von diesen bezauberden wesen hier rumm wuseln:yeah:

Knuffig, der "Kleine"! Ein ganz Süßer.

Hehe ich kann das gut verstehen. Mein Fitz war auch ein Maine Coon. Er war schon alt und krank als ich ihn bekam, aber die zwei Jahre mit ihm waren einfach wunderbar. Ich erlaube mir mal dir ein Foto zu zeigen 😉 Mein kleiner Zausel.

12079276td.jpg

Und meine Fine ist immerhin ein MaineCoon Mix :smile:

Ich hoffe bald gibts noch mehr Bilder von deiner Bande!

Hehe ich kann das gut verstehen. Mein Fitz war auch ein Maine Coon. Er war schon alt und krank als ich ihn bekam, aber die zwei Jahre mit ihm waren einfach wunderbar. Ich erlaube mir mal dir ein Foto zu zeigen 😉 Mein kleiner Zausel.

12079276td.jpg

Und meine Fine ist immerhin ein MaineCoon Mix :smile:

Ich hoffe bald gibts noch mehr Bilder von deiner Bande!

dein fritz war aber ein süßer kerle:pink-heart:

meine kimba ist auch eine maine coon mix, aber von einer coonie hat sie so rein gar nichts, sie kam auch mit den beiden nicht wirklich zurecht und man merkte sie baut immer weiter vor stress ab.
dann ist meine tochter vor einem viertel jahr ausgezogen und hat kimba mit genommen und seit dem blüt die maus wieder regelrecht auf.

hat deine fine was von einer connie?

ein video bin ich gerade am hochladen, das gibt es dann später noch zu sehen und fotos kommen bestimmt noch die nächsten tage und wochen ganz viele😀

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. Da gab es ja gar keine Probleme bei der Zusammenführung. Süße Fellschnäuzchen hast du da:pink-heart: