Lenzmarkt Bremen 12.05.24

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jetzt explodieren die Zahlen, bin jetzt auch dabei 😁

• Like
  • Grin
Reaktionen: Paddelinchen und paperhearts
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Paddelinchen, paperhearts und eine weitere Person
Das Kissen @rassekatze und auch die beiden Bunnys @JuliJana wären tatsächlich noch zu haben. Das machen wir am besten per pn. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Interesse habt 🙋‍♀️!
Schön, dass es für Euch erfolgreich war, das freut mich sehr! 👍

Der weisse Hase ist total süß, aber ich weiss gar nicht so genau, wohin damit. Leider... Habe mir doch schon vor nicht so langer Zeit ein kleines Perlsack-Gürteltier gekauft, das hier schon auf dem Sofa rumsitzt... 🤭 Habe auch keine Kinder, Nichten, Neffen, Enkel oder Patenkinder, denen ich so was schenken könnte.
Hmmm...

Schön, dass es für Euch erfolgreich war, das freut mich sehr! 👍
Danke!
Der weisse Hase ist total süß, aber ich weiss gar nicht so genau, wohin damit. Leider... Habe mir doch schon vor nicht so langer Zeit ein kleines Perlsack-Gürteltier gekauft, das hier schon auf dem Sofa rumsitzt... 🤭 Habe auch keine Kinder, Nichten, Neffen, Enkel oder Patenkinder, denen ich so was schenken könnte.
Hmmm...
Es ist total ok, den Hasen nicht zu kaufen 😄. Manchmal findet man Dinge einfach nur hübsch, ohne sie gleich selbst haben zu wollen.

• Like
Reaktionen: JuliJana
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben