Leo steht total auf Kartoffelschalen

• Themenstarter Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Hi,
Leo macht mich wahnsinnig - wenn ich anfange, Kartoffeln zu schälen, dauert es keine drei Sekunden und Leo sitzt neben mir, klaut ein dickes Stück Schale und haut damit ab. Er spielt damit, aber er kaut auch drauf rum.
Könnte das auf irgend eine Mangelerscheinung hinweisen? Sollte ich ihm einfach mal gekochte Kartoffel geben?
Manchmal versteh ich diesen Kater nicht. 😕

A

Werbung

unser kater war immer total scharf auf möhren 🙄

an den schalen hat er sich mit wonne gerieben und bei nem kleinen stück hat er drauf rumgekaut - allerdings hat er es nie gefressen 🙂

vielleicht war da irgendwo n karnickel in der evolution mit dabei 😀

Lustig, Möhrenschale klaut mir Leo auch. Ich hab jetzt mal das Miamor feine Mahlzeit mit Huhn und Gemüse besorgt, vielleicht ist das ja was für ihn. Er ist nicht besonders heikel, er frisst alles, Hauptsache nass.

Mein Winston liebt auch Kartoffelschalen 🙂
Kaum hört er das Schälmesser klappern, kommt er angerast.
Ich achte darauf, dass er keine grünen Schalen erwischt und nicht zu viele.

Irgendwie beruhigend, dass ich mit meinem "Kompostkater" nicht alleine bin! 🙄

Möhren hab ich schon mal gehört, Kartoffelschalen sind mir neu :wow:

Arthus LIEBT aus irgendeinem Grund Pilze aus dem Glas. Wenn ich sowas aufmache muss ich ihn mit dem Ellbogen abwehren. Und das leere Glas danach sofort gründlich ausspülen, sonst randaliert er bei nächster Gelegenheit in der Küche :glubschauge:

Werbung: