So jetzt stell ich mich mal richtig vor.........
Da ja mein älterer Kumpel schon Leo heisst ist das eine etwas schwierige Sache....Also hat meine Dosi beschlossen, ich bin der Leo 2 und heisse Rühmann......ich find den Namen gut. Der gute Mann hat ja schon Geschichte geschrieben und so einer will ich auch werden. Na zumindest hab ich allen in meinem neuen Zuhause gezeigt, dass ich keine Angst vor ihnen hab. Und Wasser aus dem Trinkbrunnen schlabbern macht auch ganz schön Spass. Das Fresschen hab ich hier auch schon probiert und es ist ganz ordentlich, mir schmeckts!
Meine neue Dosi hat hier mindestens 8 leere Kartons rumstehn und das macht vielleicht Spass von einem zum anderen zu hüpfen. Leider bleiben die Kartons nicht hier, die braucht Dosi, weil sie bei ebay was verklopft hat.
Mensch und ein tolles Sofa gibts auch hier. Ich hab mich schon mal breit gemacht und da hat Maxima ganz dumm geschaut......hihi😀
Leider kann meine Dosi das mit den Bilder reinstellen nicht richtig, aber das macht die liebe Heidi, Schwiegermutti von Hans-Rudi, ganz toll. DANKE!!
So und jetzt schau ich mich mal weiter ein bisschen hier um und grüsse alle Dosis mit ihren Fellpopos.