Leon & Manson suchen dringend Endplatz o. PS!

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Immernoch nix gefunden für die Hübschen??? 🙁

Na dann mal ab auf Seite 1...

*schubs*

A

Werbung

schubsdibubsti............

Wer hat ein Plätzchen für die beiden frei????

*schubs*

Aber mal ganz schnell hoch mit euch.....

...gibbet ja gar net....so weit hinten...🙁

Und wieder auf die 1...

Zuhause oder Pflegestelle gesucht!!! DRINGEND!

*schubs*

Es ist immer noch dringend!!!

Wer kann die Beiden wenigstens zur Pflege aufnehmen?

Bitte, ich möchte ihnen so gerne das Tierheim ersparen.
Bitte hört euch um. Danke.

LG Miri

Werbung:
Ich kann leider nur schubsen 🙁🙁

Leider gibt es immer noch nichts Neues zu berichten.
Leon & Manson suchen immer noch ganz dringend ein Zuhause oder auch erst mal eine liebe Pflegestelle.

LG Miri

Kein Plätzchen mehr frei für die beiden Hübschen?
Kommt schon, wenigstens ne Pflegestelle muss doch aufzutreiben sein!?

*schubs*

Auf ein neues....

*SCHUBS*

Kein Plätzchen mehr frei für die beiden Hübschen?
Kommt schon, wenigstens ne Pflegestelle muss doch aufzutreiben sein!?

Hier wird immer noch dringend eine Pflegestelle oder Endplatz gesucht!!!

Werbung:
Ist das noch aktuell mit der Suche nach einer Pflegestelle?

Ich war am Wochenende bei einer Bekannten in Düsseldorf eingeladen, sie würde gern eine Pflegestelle anbieten, ist jedoch ganztags berufstätig. Sie ist 28. katzenerfahren, abends und am Wochenende meist daheim, da sie neu in Düsseldorf ist und niemanden kennt. Sie hat mir gesagt, dass sie im Juni 2010 2 Wochen weg muss, wäre also anstrebenswert, sie bis dahin vermittelt zu haben. Meine Bekannte hat kein Auto, müsste jemand von Bochum nach Düsseldorf fahren. Werden Kosten für Futter und Streu übernommen? Ich stelle dann gern den Kontakt her....
Liebe Grüße,
Anne
mail: greens@web.de

Ich war am Wochenende bei einer Bekannten in Düsseldorf eingeladen, sie würde gern eine Pflegestelle anbieten, ist jedoch ganztags berufstätig. Sie ist 28. katzenerfahren, abends und am Wochenende meist daheim, da sie neu in Düsseldorf ist und niemanden kennt. Sie hat mir gesagt, dass sie im Juni 2010 2 Wochen weg muss, wäre also anstrebenswert, sie bis dahin vermittelt zu haben. Meine Bekannte hat kein Auto, müsste jemand von Bochum nach Düsseldorf fahren. Werden Kosten für Futter und Streu übernommen? Ich stelle dann gern den Kontakt her....
Liebe Grüße,
Anne
mail: greens@web.de

Hallo Anne...

Danke für das liebe Angebot. E-Mail an dich ist raus.

LG Miri

Leider immer noch aktuell!

LG Miri

Kann doch nicht sein, dass sich in die beiden Herzchen :pink-heart: keiner verliebt!???

Hoch mit euch! Ich will euch schließlich noch vor Weihnachten in eurem neuen Zuhause sehen!

Ich weiß ja nicht ob das hilft, kann nur anbieten sie mit auf unsere HP zu nehmen 😉.

Werbung:
Hallöchen Miri,
sie sind nun auf unserer HP, mehr kann ich leider nicht tun außer ganz kräftig die Daumen zu drücken.

Und hier auch nix neues? mannnnnooooooooo 🙁

Und hier auch nix neues? mannnnnooooooooo 🙁

Leider nein! 🙁🙁🙁

Tja, anscheind sind sie nicht Notfellchen genug!
Werden ja schließlich NUR vernachlässigt & haben dabei anscheinend auch noch die falsche Fell- und Augenfarbe! 🙄

Aber ich gebe nicht auf! Ich finde für sie ein neues Zuhause wo sie geliebt werden! Das habe ich ihnen versprochen!