Leonardo Nafu - wo (günstig) online beziehen?

  • Themenstarter Themenstarter Mouseman
  • Beginndatum Beginndatum
Nee, hätte ja sein können, dass Du aus der Nähe bist. Gibt nämlich keinen Hinweis auf deine Herkunft in deinem Profil.

LG Sylvia
 
A

Werbung

ich kauf das immer im futterhaus bei uns haben die das im sortiment
 
Ich hatte bei einem Tiernahrungshändler vor Ort nachgefragt, ob er er Leonardo Futter bestellen kann. Das ist durchaus möglich, allerdings hätte ich gleich eine Steige von einer Sorte kaufen müssen und das war mir dann doch zu viel.
Wenn es bei dir ein Tiernahrungsgeschäft in der Nähe gibt, frag doch einfach mal nach, ob man es dir bestellt.

Ich hatte letzten Herbst ebenfalls auf einer Ausstellung ein paar Dosen Leonardo gekauft und zu meiner großen Überraschung haben meine beiden das Futter, nachdem es eine zeitlang verschmäht wurde, wieder gefressen. Ich habe vor einigen Jahren einen Tiernahrungshändler in der Provinz gefunden, der das Futter vetreibt und wenn ich in der Nähe bin decke ich mich mit Vorrat ein.

Jetzt habe ich mir aber das Etikett mal näher angesehen und festgestellt, dass es nur noch Ergänzungsfutter ist. Weder der Händler auf der Ausstellung noch der Besitzer des Tiernahrungsgeschäfts haben mir das gesagt.
So viel zu der Firmenphilosophie betreffend die persönliche Beratung.
 
Ich muss gestehen, inzwischen mochte er es dann schon nicht mehr nach der dritten Dose 😳 Und da es eh ziemlich kompliziert für mich zu sein scheint, da ranzukommen, da hab ich es dann auch aufgegeben. Aber lieb, dass ihr euch so Gedanken für mich macht. Vielleicht versuch ich es auch doch noch mal wieder irgendwann. Aber mit der derzeitigen Auswahl der Futterinsel bin ich eigentlich soweit ganz glücklich - fehlt nur noch Tigercat aber wenn das noch dabei ist...ich glaub da knick ich das Leonardo. Ich mag auch nicht noch extra dann wieder wo bestellen und Versand zahlen muss ich gestehen 😳

Trotzdem an dieser Stelle noch mal danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Miauchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Miauchen
Miauchen
W
Antworten
32
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
Dencki
Antworten
18
Aufrufe
5K
Lisi
Lisi
K
Antworten
9
Aufrufe
4K
KirstenD
K
Sirius92
Antworten
17
Aufrufe
658
Sirius92
Sirius92

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben