Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sabine,
Leonardo nimmt ja für sich in Anspruch, nicht über den normalen öffentlichen Vertrieb zu verkaufen. Oft kommen sie Händlern auf die Schliche und entziehen denen dann das Futter.
In deiner Nähe sollte sich jemand befinden, der im Auftrag von Bogro Leonardo vertreibt. Es handelt sich oft um eine Privatperson, ähnlich dem Tupperware-Vertrieb.
Am besten, du fragst bei Bogro direkt an: www.bogro.de.
Hallo Maren und vielen Dank!
Das war mir tatsächlich völlig neu. Habe Leonarde bisher in einem Fachhandel in Nürnberg oder per Internet gekauft. In dem Geschäft in Nürnberg gibt es nach wie vor Leonardo, aber nicht mehr die Sorten, die ich bisher hatte.
Die Bogro-Seite scheint stillgelegt zu sein, zumindest vorübergehend.
Alles sehr merkwürdig.😕
Wieso wollen die nicht über den normalen Vertrieb verkaufen?😕😕
Hallo Sabine,
stimmt, die Seite ist tot, komisch😕.
Solltest du Kontakt aufnehmen, erzähle denen nichts von deinen bisherigen Einkaufsquellen. Ich habe fröhlich erzählt und im Anschluss genau dort, einem Shop im Netz, nicht mehr kaufen können. War schon ein ulkiger Zufall.
Sie möchten das "Besondere" pflegen und um Geld kann es in dem Fall nicht so arg gehen, denn sie könnten ohne ihr komisches Vertriebssystem sicher weit mehr verkaufen.
Bekommst du überhaupt keine Geschmacksrichtung, also nicht eine Sorte dieser Marke?
Wir hatten hier doch mal das Problem, dass das Fresschen plötzlich eine total andere Konsistenz hatte und auch anders roch. Bogro gab dann in einem Telefonat zu, dass es ihnen vorübergehend an Rohstoffen gemangelt hätte und diese seien ersetzt worden. Übrigens wusste der "Verkäufer" des Futters hier vor Ort so gar nichts davon😉.
Wenn du das Futter insgesamt überhaupt nicht mehr bekommst und dann noch die HP der Fa. nicht funktioniert, dann hoffe ich hier auf einen blöden Zufall.