Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5162535913789657&id=235697459806885Klingt spannend, hast du einen Link? 😊
Filet im eigenen Saft klingt für mich nach Ergänzungsfutter, die 800g-Dosen werden sie damit aber so oder so wahrscheinlich wohl eher nicht befüllen, oder? 😅
Danke! Das sieht ja echt spannend aus 😊
Ich würde es ja nicht verfeinert nennen, sondern sagen, zumindest ein vernünftiges und katzentaugliches Öl ausgewählt.mit LachsÖl verfeinert
Also im Facebookpost sind es Dosen und in dem Kommentaren steht, dass es ein Alleinfuttermittel sein wird. Klingt vielversprechend 😁Klingt spannend, hast du einen Link? 😊
Filet im eigenen Saft klingt für mich nach Ergänzungsfutter, die 800g-Dosen werden sie damit aber so oder so wahrscheinlich wohl eher nicht befüllen, oder? 😅
Ja genau das stimmt 👍Osthessens Lachsöl zumindest im Pulled Beef und in den anderen Sorten im Beutel nicht ohnehin auch drin…? 🤔
Ich bin auch sehr gespannt ☺️
Dann ist es definitiv nix fürs dauerhafte Sortiment ☹️☹️☹️Ich werde berichten....der Preis ist saftig.2,39 Euro für 200 g😳
Krass. Ob die sich da einen Gefallen mit machen?Ich werde berichten....der Preis ist saftig.2,39 Euro für 200 g😳
Soviel hab ich nicht mal für die 400g Dosen mit den alten Sorten bezahlt....Ich werde berichten....der Preis ist saftig.2,39 Euro für 200 g😳
Wo hast du das denn eigentlich her?Sieht aus, wie das herkömmliche Leonardo, ich dachte, es sieht so aus wie auf der Dose😊
Aber wird hier wie alles von Leonardo gerne gefressen🤗