Leonardo

  • Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.466
Hallo,

verfüttert hier wer Leonardo und wo kann man das überall bestellen?

Vor einiger Zeit habe ich eine Dose Leonardo Rind und Herz beim Futterhaus gekauft.Wenn ich mich recht erinnere lief Leonardo dort aus.

Einige Wochen hat Oskar jetzt nur das Miamor Milde Mahlzeit bekommen, gerne hätte ich noch eine andere Sorte dazu.
Heute habe ich, nachdem es Oskar anscheinend besser geht, gewagt im eine kleine Portion Leonardo zu geben. Er scheint es zu vertragen.

Gerade war ich auf der Seite von Leonardo, konnte aber dort z.B. die Sorte Rind und Herz nicht entdecken.

Wo bekomme ich das nun her?🙁
 
A

Werbung

Es gibt nur noch die Sorten zu kaufen, die du auf der Internetseite von Leonardo findest. Die Sorte Rind mit Herz wurde aus dem Sortiment genommen.

Ich hatte Anfang des Jahres das Glück bei einem Tiernahrungsfachmarkt die letzten 20 Dosen Rind mit Herz aus seinem Laden zum Sonderpreis zu erwerben.

Gibt es bei dir einen Dehner in der Nähe? Dort gibt es Leonardo zu kaufen. Ansonsten einfach mal bei einem Händler nachfragen, ob er es für dich bestellen kann.
 
Es gibt nur noch die Sorten zu kaufen, die du auf der Internetseite von Leonardo findest. Die Sorte Rind mit Herz wurde aus dem Sortiment genommen.

Ich hatte Anfang des Jahres das Glück bei einem Tiernahrungsfachmarkt die letzten 20 Dosen Rind mit Herz aus seinem Laden zum Sonderpreis zu erwerben.

Gibt es bei dir einen Dehner in der Nähe? Dort gibt es Leonardo zu kaufen. Ansonsten einfach mal bei einem Händler nachfragen, ob er es für dich bestellen kann.

Na super, dachte ich mir schon weil ich über Google nichts finden konnte.

Allgemein das Leonardo nutzt mir derzeit nichts, vielleicht kann ich später darauf zurück kommen.

Genau die Sorte wäre es gewesen.Seufz - muß ich mich weiter auf die Suche begeben.🙁
 
Leonardo Nafu gibt es hier direkt bei Dehner zu kaufen,
hatte ich mich auch gewundert, da es ja normal heißt,es wäre nur über spezielle Händler zu beziehen.
Wenn Du möchtest, kann ich bei Gelegenheit mal sehen, ob die die Sorte noch haben....
 

Ähnliche Themen

Chriwi
Antworten
25
Aufrufe
7K
Chriwi
Chriwi
Evi
Antworten
11
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Monet
Antworten
30
Aufrufe
5K
Monet
Monet
SabaYaru
Antworten
8
Aufrufe
390
SabaYaru
SabaYaru
rassekatze
Antworten
15
Aufrufe
5K
Myma
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben