P
Pusslcat
Neuer Benutzer
Hallo ihr Katzenliebhaber und Katzenfans,
ich möchte hier um Rat fragen, da ich gerade echt ein wenig am Verzweifeln bin!
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir zwei Katzen vom Tierheim geholt.
Meine kleine Leni hat keine Augen mehr, die hat sie durch Katzenschnupfen verloren (so die Aussage vom Tierheim).
Dann im Dezember der erste epileptische Anfall. Nicht schön mit anzusehen! Man ist so hilflos. Dann noch einer im April und der letzte im Juli.
Nun wird sie medikamentös behandelt. 12,5 mg Luminal 1x täglich.
Seit einigen Tagen hatte sie nun extrem geschwollene Lymphknoten. Der TA hat einen Blut-Schnelltest gemacht und erhöhte Lymphozyten festgestellt.
Diagnose: Leukämie
Das ist ja praktisch ein Todesurteil, da es unheilbar ist. Es hat mir mein Herz zerrissen!
Sie bekommt nun 1,25 mg Prednisolon (Kortison) und ich hätte noch Leukeran zuhause, möchte ihr aber keine Chemo zumuten.
Ich habe viel gelesen, natürlich mag man sowas nicht wahr haben.
Irgendwann habe ich mich gefragt, welche Nebenwirkungen denn Luminal haben.
"Lymphknotenschwellung, Blutbildveränderung wie Leukozytose , Lymphozytose, Leukopenie, Agranulozytose oder Thrombozytopenie (Vermehrung oder Verminderung der weißen Blutkörperchen)"
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie wirklich Leukämie hat oder das nur von den Nebenwirkungen der Tabletten herrührt?
Kennt sich da jemand aus?
Ich würde mich über jeden Rat, eure Meinung oder Tipps freuen!
ich möchte hier um Rat fragen, da ich gerade echt ein wenig am Verzweifeln bin!
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir zwei Katzen vom Tierheim geholt.
Meine kleine Leni hat keine Augen mehr, die hat sie durch Katzenschnupfen verloren (so die Aussage vom Tierheim).
Dann im Dezember der erste epileptische Anfall. Nicht schön mit anzusehen! Man ist so hilflos. Dann noch einer im April und der letzte im Juli.
Nun wird sie medikamentös behandelt. 12,5 mg Luminal 1x täglich.
Seit einigen Tagen hatte sie nun extrem geschwollene Lymphknoten. Der TA hat einen Blut-Schnelltest gemacht und erhöhte Lymphozyten festgestellt.
Diagnose: Leukämie
Das ist ja praktisch ein Todesurteil, da es unheilbar ist. Es hat mir mein Herz zerrissen!
Sie bekommt nun 1,25 mg Prednisolon (Kortison) und ich hätte noch Leukeran zuhause, möchte ihr aber keine Chemo zumuten.
Ich habe viel gelesen, natürlich mag man sowas nicht wahr haben.
Irgendwann habe ich mich gefragt, welche Nebenwirkungen denn Luminal haben.
"Lymphknotenschwellung, Blutbildveränderung wie Leukozytose , Lymphozytose, Leukopenie, Agranulozytose oder Thrombozytopenie (Vermehrung oder Verminderung der weißen Blutkörperchen)"
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie wirklich Leukämie hat oder das nur von den Nebenwirkungen der Tabletten herrührt?
Kennt sich da jemand aus?
Ich würde mich über jeden Rat, eure Meinung oder Tipps freuen!