Leukose Impfung

  • Themenstarter Themenstarter Mille.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anfänger freigänger grundimmunisierung impfung leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt mal ne andere Frage. Bei jedem Besuch werden die Katzen allgemein untersucht, was ohne MwSt. 23€ pro Katze kostet. Ich war noch am 13.08. zur Impfung dort und am 20.09. wurden sie wieder untersucht. Und das machen die immer so (sind unterschiedliche Ärzte). Müssen die so oft untersucht werden, wenn keine Symptome da sind? Wenn ich jetzt länger nicht da wäre, würde ich es verstehen, aber die letzte Untersuchung war ja grad mal 1 Monat her. Und die hört nur mit dem Steteskop irgendwas ab und streichelt die Katzen bisschen. Bei zwei Katzen sind es über 50 € bei jedem Besuch. Sollte ich in Zukunft sagen, dass sie die Katzen nicht untersuchen soll, wenn sie schon vor Kurzem untersucht wurden? Oder ist die allgemeine Untersuchung nur das Abhören? Ich würde eig meinen da gehört mehr dazu wie z.B. wiegen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Salandria
S
L
Antworten
8
Aufrufe
8K
Samra
Samra
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Jiu
Antworten
5
Aufrufe
5K
Jiu
Jiu
M
Antworten
6
Aufrufe
10K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben