Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Nein.
Freigang ja. Keine kumpels
Sie hatte niemals nie was ausser als kitten
Acht jahre ohne Tierarzt(ausser impfen)
Die Tierärztin sagte sie könne nichts mehr tun. Ich gab luna nochmal ein Schmerzmittel. Das hatte sie erbrochen. Es ging ihr so schlecht das wir unseren haus und hoftierarzt angerifen haben zum einschläfern.
Als dieser mach zwei stunden kam und sie auf meinem Schoß untersuchte, schnurrte luna wie wild
Er meinte sie reagiert so super und sie fühlt sich wohl. Er möchte sie noch nicht einschläfern. Ich habe nun vitamin b zum spritzen bekommen
Luna hat tatsächlich heute nacht gefressen. Auch über tag immer wieder getrunken und mini müffel gefressen. Ich habe num reconvales und nutri calm hier. Ausserdem echinacea globuli, maganum sulfur und ferrum schüssler salze.
Ich möchte ihr weitere Fahrten zum Tierarzt oder in eine ein stündige tierklinik ersparen. Sie war bis jetzt schon so tapfer. Ich wünsche mir das sie es schafft, ansonsten möchte ich ihr woeteres ersparen. Versteht ihr was ich meine?
Das tut auch weh und dann mag man nicht fressen. Hoffentlich wird es nochmal. Vielen Dank schonmal. Ich werde berichten
Impfen gegen alles was man normalerweise impft.
Das erste mal nach 5 monaten
Ich glaube das wirde damals ins labor geschickt. Das letze mal am Mittwoch.
Da hat der Tierarzt selbst die tests gemacht.
Nein
Sorry, das wurde mir damals nicht gesagt.
Danke bea.
Ja.sie hat sich halt total wohlgefühlt bei mir. Ich merke das ja. Da konnte och nicht einfach sagen " bitte einschläfern". Okay. Ich gebe mein bestes
Ja.sie hat sich halt total wohlgefühlt bei mir. Ich merke das ja. Da konnte och nicht einfach sagen " bitte einschläfern". Okay. Ich gebe mein bestes
Übrigens hatte ich ganz vergessen zu sagen, der 1 ta hat eine halsentzündung festgestellt