LEUKOSE-Katze einschläfern?!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zur Info: Es scheint da mittlerweile ein Medikament zu geben, das gegen FeLV helfen könnte. Bitte hier mal schauen: Facebook Gruppen

A

Werbung

Davon hab ich jetzt schon ein paar Mal zufällig bei facebook gelesen...doch...was soll man wirklich davon halten?
Legal ist das "Mittel" ja wohl nicht zu bekommen 🤔

Das Mittel ist noch in der Testphase, d.h. man kann das Medikament keinesfalls bekommen, auch nicht illegal (wie beim GS).

Eine Heilung für FeLV wünsche ich mir auch. Ich habe vor drei Monaten meinen Schatz verloren, der Stern in meinen Augen.

Das finde ich ja interessant, das wusste ich bisher nicht. Weisst du darüber Genaueres?

Diesu Ergebnisse sind nicht so erfreulich. Wie oben gesagt, das Medikament ist noch in der Testphase und man weiß nichts. Außer dass viele Katzen trotz Medikament, an FeLV sterben... bisher.
😭
Das sagen die Admins.
Ich war Mitglied der Gruppe und bis vor 5 Wochen, war nix neues.

Diesu Ergebnisse sind nicht so erfreulich. Wie oben gesagt, das Medikament ist noch in der Testphase und man weiß nichts. Außer dass viele Katzen trotz Medikament, an FeLV sterben... bisher.
😭
Das sagen die Admins.
Ich war Mitglied der Gruppe und bis vor 5 Wochen, war nix neues.
Sehr schade. Aber wäre natürlich toll, wenn du es hier im Forum mitteilen könntest, wenn sich da was Neues ergibt.

Werbung:
Sehr schade. Aber wäre natürlich toll, wenn du es hier im Forum mitteilen könntest, wenn sich da was Neues ergibt.

Ich habe mein Facebook Konto gelöscht.
Da ich selber mein Katerchen wg. FeLV verloren habe, konnte ich die Geschichten von den anderen nicht mehr ertragen. Unendlich traurig!

Ich habe mein Facebook Konto gelöscht.
Da ich selber mein Katerchen wg. FeLV verloren habe, konnte ich die Geschichten von den anderen nicht mehr ertragen. Unendlich traurig!
Das kann ich verstehen :-(