P
PüJo77
Neuer Benutzer
Tja, ein weiterer Fakt ist leider ebenso, wie Zugvogerl schon schrieb, dass Katzen in TA-Praxen und -Kliniken angesteckt werden können.
Ev. wären zwei Kitten eine Lösung? Die hätten Ramba-Zamba zusammen und würden deine Katze unterhalten und ev. zum Mittoben animieren. So hatte es seinerzeit mit meiner 4-jährigen Erstkatze geklappt. Mittlerweile ist sie es, die am meisten sogar mit dem Jüngsten durch die Gegend flitzt. Kommt eben alles auf die Umstände und die Charaktere der Katzen an 😉
Also bedeutet das, dass wenn ich meine Katze untersuchen lasse auf Leukose und sie diese Krankheit nicht hat, sich jedoch in der TA-Praxis damit ansteckt und mit Leukose wieder nach Hause kommt? Somit ist der Test dann ja auch nutzlos, oder wie verstehe ich das jetzt?
Gerne würde ich ein Kitten haben wollen und ich habe das Gefühl, meine Katze käme sehr gut mit einen Kitten (oder zwei) zurecht, aber viele raten mir davon ab und meinen eine ältere Katze wäre besser. Ich muss mich wohl noch etwas weiter in ruhe informieren (wie hier schon geschrieben wurde) bzgl. der Zusammenführung, bevor ich eine Zweitkatze dazuhole.