H
HotDesire
Gast
Hallo Ihr Lieben! Ich habe gestern einen BKH Kater bekommen, 16 Wochen alt.. Ganz süüüß.. Habe aber schon einen kater der 1 Jahr ist und eine Katze die auch 1 Jahr ist ... Gestern abend war natürlich das Gefauche der Beiden gegenüber dem Kleinen Racker sehr groß... Meint ihr das legt sich noch?? 🙁
Denke mir die ganze Zeit "Oh Nein, das wird doch nichts" und mein Freund sagt die ganze Zeit "Das wird schon, ein paar Tage, warte mal ab" was meint ihr denn??
Und die Frau wo ich den Balu den kleinen her habe, meinte das wäre absolut kein Problem mit 2 Katern und 1 Katze später?
Habt ihr da Erfahrung...?
Leyla hatte ich damals auch eher und 4 Wochen später den Tiger und die haben sich auch angefaucht , und nach knapp 2 Wochen war es dann okay 🙂
Vielen Dank schonmal im Vorraus.. 🙂
Denke mir die ganze Zeit "Oh Nein, das wird doch nichts" und mein Freund sagt die ganze Zeit "Das wird schon, ein paar Tage, warte mal ab" was meint ihr denn??
Und die Frau wo ich den Balu den kleinen her habe, meinte das wäre absolut kein Problem mit 2 Katern und 1 Katze später?
Habt ihr da Erfahrung...?
Leyla hatte ich damals auch eher und 4 Wochen später den Tiger und die haben sich auch angefaucht , und nach knapp 2 Wochen war es dann okay 🙂
Vielen Dank schonmal im Vorraus.. 🙂