Lidl-Angebote

• Themenstarter Themenstarter Cat
  • Beginndatum Beginndatum
Cat

Cat

Erfahrener Benutzer
Denkt dran, morgen gibts tolle Angeboe für unsere Liebling bei Lidl :yeah:

A

Werbung

habs schon heute kurz vor feierabend versucht..hätte ja sein können daß sie schon aufgebaut haben...tja...falsch gedacht 😉
also werde ich morgen früh gleich hin...für meine meeris ham se auch leckers im angebot und für frauchen ( sprich mich ) gibts schicke papierlampen 😉

Hab mir das, was ich haben möchte, schon gestern zurück legen lassen.😀
Ein Hoch auf die netten Verkäufer/inen die bei uns arbeiten.😀

Ich werde in meiner Pause um 12UHr hinfahren müssen denn wenn ich um 17Uhr erst hinfahre ist bestimmt schon alles weg. 😡

Mein Chef ist heute zum Glück den ganzen Tag unterwegs, sprich ich werd auch zwischendurch mal schnell hinfahren und SHOPPEN ;-)))

Und ich war schon da 😀
Also bei uns wars eher übersichtlich gestaltet, als ob sie nicht damit rechnen, viel davon zu verkaufen 😕 Oder war 10 nach 8 schon alles weg 😕

Na jedenfalls gabs 4 von den Rascheltunneln, zwei Kratzbäume, ca. 10 von diesen kleinen (die sind aber echt sehr klein) Spieleinseln, pro Kleinspielzeug vielleicht auch 10 Packungen, von den Lufa-Dingern so 15 rum schätz ich mal und von den Heizungsliegen auch geschätzte 10.

Ich war allerdings sowieso zum einkaufen da...mein Katzentier hat dann bißchen Kleinspielzeug und so ein Lufateil gekriegt. Mal sehen, was er dazu sagt. Mit so ner Spieleinsel macht der bestimmt nix wie ich ihn kenn *laaaaaaaaaangweilig*, Kratzbaum hat er nen schönen großen von Kristins zu Weihnachten gekriegt und da er lieber auf ner Fleecedecke aufm Fenstersims sitzt als in so ner Heizungsliege fiel das auch flach. Für Rascheltunnel ist er glaub zu groß - nicht dass er stecken bleibt 😀

Aber ich drück euch feste die Daumen, dass es nachher noch alles gibt, was ihr gerne für eure Mietzen mitnehmen wollt!

Werbung:
Mach mir keine Angst... Ich brauch doch gleich 4 von den Heizungsliegen..

Naja, vorausgesetzt die sind so verpackt, das man die in nen Koffer kriegt (will dem Kater meiner Ma eine mitbringen und flieg am WE hin). Sonst eben leider doch nur 3

Ich war schon um kurz vor acht da und echt verwundert wieviele Leute sich schon vorm Lidl versammelt hatten....:oha:

bei uns war auch echt wenig von allem da.... habe zum Glück das was ich haben wollte noch bekommen - nämlich den Kratzbaum...hatte bisher echt nur so nen ganz winzigen und die beiden jetzt zu einem konstruiert... ja diese Katzenspielinsel is echt etwas mickrig...als ich die ausgepackt habe war ich echt erschrocken... aber naja....

das witzige is einfach, dass meine beiden den Kratzbaum bisher noch nicht angeguckt haben...dafür ist der Karton in dem er drin war gaaaaaanz spannend!!!

*seufz*
Drückt mir mal die Daumen daß ich heute Mittag in der Pause (gleich ab 12) noch eine Heizungsliege für mein Prinzesschen bekomme... 😳

Mach mir keine Angst... Ich brauch doch gleich 4 von den Heizungsliegen..

Naja, vorausgesetzt die sind so verpackt, das man die in nen Koffer kriegt (will dem Kater meiner Ma eine mitbringen und flieg am WE hin). Sonst eben leider doch nur 3

Das passt in nen Koffer...sind flache quadratische Kartons.

Na jetzt hattet ihr mich aber erschreckt 😱

Bei "meinem" Lidl war alles noch genügend vorhanden. Insbesondere die Heizungsliegen. Davon waren locker noch 25/30 Stück da. Kratzbäume und Rascheltunnel auch noch ein paar. Falls also jemand bei den Liegen leer ausgegangen ist und sich das dann mit Porto trotzdem noch lohnt (4 Euro mit Hermes), dann guck ich gerne heute nach Feierabend (17 Uhr) nochmal. 🙂

Werbung:
In unserem Lidl ist der - von mir erwartete😀😳- Ansturm wohl auch ausgeblieben😉

:yeah: Hab noch 4 Liegen bekommen und einmal die Spielbälle im Leolook. Die anderen Spielsachen fand ich nicht sooo dolle...

Ich weiß gar nicht ob wir da heute noch hinkommen, aber wenn, dann erst abends.

Hoffentlich kriege ich dann noch 'ne Heizungsliege... 😱

Konnte der kleine Kratzbaum mit dem Tunnel nicht später in der Werbung sein:sad:!Der ist sooooo toll und wäre für meine kleinen Pflegis bestimmt der Hit gewesen...aber diesen Monat war nur das Kleingedöns drin...na immerhin:smile:!

Heizungsliegen und Spielinsel hatten wir hier gar nicht...komisch...

Heizungsliegen und Rascheltunnel gab´s hier noch genug.
Spielzeug war zwar weniger, aber immer noch von allem da.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Luffa-Spielzeug ?
Taugt das was ?

LG

Werbung:
Mein Mann war zwar heutenacht von 3 - 7 Uhr unterwegs um seine Mutter zum Fluhafen zu bringen aber trotzdem war er um 8 bei Lidl um 2 von den Heizungshängematten zu bekommen :smile: somit konnte ich trotzdem ne Stunde länger schlafen :verschmitzt:

Wobei ich sagen muss das meine beiden dicken Katerchen mit rund 6-7 kg ganz schön schwer sind für die dinger, die hängen ganz schön weit unten dann 😱 ... naja egal, irgendwann gibts Kitten die sich bestimmt dran erfreuen und unsere Kimba im moment mit ca. 2 kg liegt auch gerne drin :zufrieden:

Lieben gruß
Angéla

Den KB konnte ich natürlich nicht mehr bekommen. 🙁
Vom Rest war noch total viel zu bekommen.
Konnte ja erst um 12Uhr hin. 🙁

Es lohnt sich nicht von Herne nach Bochum Wattenscheid für dich zu fahren oder ? War vor etwa 30 Minuten dort und bei uns haben sie alles noch in hülle und fülle =)

Die Insel ist zwar sehr klein , aber für 3 Euro haben meine beiden Knäule richtig Spass 😀

Wir waren gerade dort und haben eine schwarze Heizungsliege erwischt. Von den beigefarbenen waren noch so 5-6 Stück da, eine weitere schwarze habe ich nicht gesehen. Na immerhin. Leider kann ich die Heizungsliege erst nach dem Umzug auspacken und anhängen, an die jetzigen Heizkörper passt das nicht. Ich bin ja mal gespannt was Shiva in 2 Wochen dazu sagt.