Und ich war schon da 😀
Also bei uns wars eher übersichtlich gestaltet, als ob sie nicht damit rechnen, viel davon zu verkaufen 😕 Oder war 10 nach 8 schon alles weg 😕
Na jedenfalls gabs 4 von den Rascheltunneln, zwei Kratzbäume, ca. 10 von diesen kleinen (die sind aber echt sehr klein) Spieleinseln, pro Kleinspielzeug vielleicht auch 10 Packungen, von den Lufa-Dingern so 15 rum schätz ich mal und von den Heizungsliegen auch geschätzte 10.
Ich war allerdings sowieso zum einkaufen da...mein Katzentier hat dann bißchen Kleinspielzeug und so ein Lufateil gekriegt. Mal sehen, was er dazu sagt. Mit so ner Spieleinsel macht der bestimmt nix wie ich ihn kenn *laaaaaaaaaangweilig*, Kratzbaum hat er nen schönen großen von Kristins zu Weihnachten gekriegt und da er lieber auf ner Fleecedecke aufm Fenstersims sitzt als in so ner Heizungsliege fiel das auch flach. Für Rascheltunnel ist er glaub zu groß - nicht dass er stecken bleibt 😀
Aber ich drück euch feste die Daumen, dass es nachher noch alles gibt, was ihr gerne für eure Mietzen mitnehmen wollt!