Lidl-Angebote

• Themenstarter Themenstarter Cat
  • Beginndatum Beginndatum
Hab auch noch eine cremefarbene Heizungsliege erwischt. Sie hängt schon an der Heizung..bis jetzt wird sie von den Nasen nur skeptisch angeschaut..

Ich hab sie ja mehr für Luna gekauft, weil sie darin so gerne schläft.🙂

A

Werbung

Heizungsliegen und Rascheltunnel gab´s hier noch genug.
Spielzeug war zwar weniger, aber immer noch von allem da.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Luffa-Spielzeug ?
Taugt das was ?

LG

Also meinem Katerchen hab ich eins mitgebracht. Er fands ganz gut und hat es auch schon einem kleinen Beißerhärtetest unterzogen - es hat bisher bestanden.
Am tollsten fand er aber diese Leoparden-Knisterbälle, da jagte er grade hinterher durch die halbe Wohnung und fands prima.

Ich bin sooo traurig und sauer.... die Heizungsliege ist ja wohl ein Witz - ein echter Fehlgriff. Ich habe sie mir für die Katzenjungs geholt - (es ist meine erste) und bezweifele stark, dass da eine Katze drin liegen kann ... klein, eng und in Schräglage..... (heul heul heul..)
Es war auch noch keine Katze drauf....

DABEI HATTE ICH MICH SO GEFREUT DARAUF, DEN KATZEN WAS FEINES ZU BIETEN:

Das klingt nicht gut. Unsere Heizungsliege ist noch in der Verpackung und soll erst nach dem Umzug ausgepackt werden. Jetzt wüsste ich aber gerne ob die auch so doof schräg und dünn ist. Wäre ja echt traurig, ich habe mich riesig gefreut endlich mal eine Heizungsliege für Shiva zu haben.

Ich bin sooo traurig und sauer.... die Heizungsliege ist ja wohl ein Witz - ein echter Fehlgriff. Ich habe sie mir für die Katzenjungs geholt - (es ist meine erste) und bezweifele stark, dass da eine Katze drin liegen kann ... klein, eng und in Schräglage..... (heul heul heul..)
Es war auch noch keine Katze drauf....

Wenn's nix taugt, bring es kurzer Hand zurück, sonst ärgerst du dich ewig.:grr:

Ich steh diesen Sonderangeboten immer sehr skeptisch gegenüber.:oha:

Liebe Grüße angel-cat und Katzenbande

Ich kann mich nur den Worten von Emaletha anschließen.
Aber hauptsächlich habe ich sie auch für unseren Balkon gekauft, damit meine Fellis sich es da mal gemütlich machen können, habe da aber echte Zweifen ob sie da drauf gehen. Kitty hat sich mal kurz getraut und das wars dann auch.

2uoie82.jpg

Werbung:
irre war auch die masse überstehender stoff....
also - so traurig es ist - ich überlege schon, sie wieder abzugeben nach Lidl.
schade schade.....

So pralle ist die Heizungsliege wirklich nicht. Luna nutzt auch weiterhin ihre alte...🙁

Also bei uns ist die Liege ein voller Erfolg! Fünf Minuten nach Montage war Rossi drin, als hätte er nie etwas anderes gemacht. 🙂
Und schräg isse auch nicht. 😕

Ich hoff mal, sie hält ne Weile (für 8 Euro kann man soo viel nicht erwarten, denk ich), bis dahin hat Rossi Spaß dran.

Lilly hat sich nicht hineingetraut, aber da sie *räusper* etwas über 6kg wiegt und die Liege nur bis 6kg geeignet ist, ist das wohl nicht so schlimm.

RossiaufLiegeII.jpg

RossiaufLiegeIII.jpg

Meine auch nicht😎. Aber bisher ist sie noch ungenutzt.

Das Bild spricht Bände: "Warum gab´s ´n die erst jetzt, sowas war schon lange mal fällig"😀.
Endlich ma´ richtig abhängen.

So schlecht sieht die ja garnicht aus. Da werde ich morgen mal gucken ob noch was das ist. Wenn nicht - auch nicht schlimm.

Werbung:
ich hab die liege heut morgen gekauft und nachmittags zurück gebracht:aetschbaetsch2: ich fands halt vom stoff her echt dünn und bäh, ausserdem fand ich das innenleben nicht wirklich stabil.

jimmy ist 5 sek drin gesessen und dann wieder in sein körbchen, find ich jetzt aber nicht so tragisch!

Lidl Angebote

Hallo
ihr dürft den preis nicht vergessen,was kann man für 7,99 erwarten?
Ich hab den Rascheltunnel geholt und der ist ein voller erfolg.für meine tochter haben wir noch einen kratzbaum ergattert,der ist aber noch nicht an ort und stelle.
ich bin zufrieden mit den angeboten

Das Bild spricht Bände: "Warum gab´s ´n die erst jetzt, sowas war schon lange mal fällig"😀.
Endlich ma´ richtig abhängen.
Ich hätte tausend Fotos machen können - er lag in so süßen Positionen da, es war echt der Hammer. 😀

Vielleicht liegt es ja auch an der Beschaffenheit der Heizkörper, ob das Ding gerade oder schräg hängt. Unsere Rippen sind dick und rund, die Liege sitzt daran bombenfest.

Ich hab auch die Heizungsliege geholt und wie bei vielen hier, paßt der Bügel nicht zum Einhängen, zum verstellen gibts nix.
Aber ist nicht tragisch, der Überzug ist gut für die bisherige Liege, nun hab ich wenigstens einen Flausch zum Wechseln. Für DEN Preis lohnt es sich nicht, selber was zu nähen.
Den Bügel werd ich mal verwahren, vielleicht kann man im Sommer an einem geschützten Platz draußen noch eine Freiluftliege montieren. Ma guggen.

Zugvogel

Mein Männe hat die Liege gestern doch mal ausgepackt.

Also den dicken Merlin würde ich da nicht drauf lassen, weiß nicht ob das halten würde. Aber das Teil ist ja für Shiva und Marusha, da könnte es noch gehen. Sollte es nicht an die Heizungen in der neuen Wohnung passen, dann nehme ich den Bezug halt als Katzendecke für die Fensterbank - der Bezug ist nämlich total niedlich und weich. Ich hoffe aber mal, dass es passt. Shiva würde sicher drin liegen.

Werbung:
Ja, mir kam die auch zu unstabil vor.

Aber den Kratzbaum hätte ich mir gerne geholt, der sah ganz gut aus und den wir jetzt haben, können wir noch zurück schicken. Unsere kleine sitzt da überhaupt nicht drin oder drauf, komisch, sie liebt nur ihren Raschel Tunnel, den es letzte Woche bei SKY gab, den liebt sie wirklich.

Hat einer von Euch den Kratzbaum gekauft?

Es lohnt sich nicht von Herne nach Bochum Wattenscheid für dich zu fahren oder ? War vor etwa 30 Minuten dort und bei uns haben sie alles noch in hülle und fülle =)

Die Insel ist zwar sehr klein , aber für 3 Euro haben meine beiden Knäule richtig Spass 😀

och schade das ich das jetzt erst lese, ich wäre noch gefahren 🙁

och schade das ich das jetzt erst lese, ich wäre noch gefahren 🙁

Och Mist 🙁 Jetzt weiss ich leider nicht ob die heute noch etwas da haben ( aber Wattenscheid ist eh ein leicht verträumtes Städtchen .. 🙄 ) . Aber wenn du sie unbedingt haben magst , wäre es vielleicht einen Versuch wert .