Lidl hat am 15.7.10 Katzenzubehör

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gestern schon bei Lidl bestellt - jetzt eben doch die Transporttasche, weil ich sie umhängen kann. Könnte ja schließlich sein, daß ich mal mit allen Dreien gleichzeitig zum TA muß *Panik bekomme* sind zwar nur 5 Minuten zu Fuß, aber bei mittlerweile über 15kg Katzen + Boxen 😱

Und dann aus dem Schnäppchenbereich einen Kratzbaum mit Welle - einfach nur so zum Kratzen bzw runterguggen.
Der Rest der Bestellung ist für uns bzw die Küche.

A

Werbung

Habe auch gelidlt.
Die Spielinsel wird von Leo ignoriert (eigentlich ist er der spielsüchtige) und von Carlos bis zum zerfleischen geliebt. Möchte mal wissen, bei welcher Katze die stehenbleibt... 😀
Der beige Kratzbaum ist toll, zum wirklich kratzen ist er nicht hoch genug, aber mein dicker Carlos quetscht sich auch da unten rein und Leo sitzt gern oben drauf und schaut vom Balkon runter in die große weite Welt.

Bei meiner passt es nicht. Habt ihr die Einhängung nen bisschen verbogen?

Ich war heut auch im Lidl. Die Haustierdecke find ich zwar schön, aber einfach zu teuer. In der Größe bekommt man wesentlich günstigere Decken.
Aber der Kratzbaum hat mir auch gut gefallen

Nein haben die nicht verbogen. Im ersten moment hab ich auch gedacht das es nicht passt, haben dann einfach die haken in die heizung reingesteckt, erst hielt es dann nicht ganz so fest aber mitlerweile gehts.

Mein Einkauf bei Lidl......

Ich habe mir 2 Heizungsliegen gekauft, bisher jedoch von meinen Katzen ignoriert, 3 dieser Rennmäuse..........ohne Interesse und diese Spielinsel, wird nur mit großen Augen angeschaut ..............bisher war mein Einkauf bei Lidl ein Reinfall, hoffe aber wenn der Winter kommt und die Katzen keine Bespaßung mehr auf dem Balkon haben, Interesse an ihren Sachen finden werden.

Hallo, unsere kleine Mimi hat viel Spaß an den Mäusen(sehen aus wie Meerschweine:aetschbaetsch1:). Die Heizungsliege hat sie heute auch das erste mal besprungen, nutzt dieses aber auch gleich um auf die Blumen loszugehen.:grummel:

Nochmal an alle die sich die Heizungsliege schon gekauft haben, lässt sie sich auf 4cm klein zusammen stellen?

Wäre super, wenn sich jemand meldet, da ich sie an die Balkonbrüstung bei uns Hängen möchte und die ist nunmal leider so schmal. Habe sonst noch keine Heizungsliege gefunden die da passt. Die mit 6,5cm hängen leider so schief, dass sich beide nicht rein getraut haben bzw gleich wieder runter gegangen sind. Daher wäre es super wenn jemand nichmal nachmessen könnte ob man sie ganz eng stellen kann.

Werbung:
Also ich habe die Heizungsliege von Lidl auch und ich kann da nicht festellen ob sie irgendwie vestellbar ist. Drauf gesprungen sind meine beiden auch noch nicht, aber ich denke das sie irgendwann da gerne sein werden. Den beigen Kratzbaum habe ich auch und beide spielen gerne mit den Sisalbällen die daran befestigt sind. Die Spielinsel ist immer nur für einen kurzen Moment interessant und aufziehbare Mäuse werden links liegen gelassen.

Nochmal an alle die sich die Heizungsliege schon gekauft haben, lässt sie sich auf 4cm klein zusammen stellen?

Wäre super, wenn sich jemand meldet, da ich sie an die Balkonbrüstung bei uns Hängen möchte und die ist nunmal leider so schmal. Habe sonst noch keine Heizungsliege gefunden die da passt. Die mit 6,5cm hängen leider so schief, dass sich beide nicht rein getraut haben bzw gleich wieder runter gegangen sind. Daher wäre es super wenn jemand nichmal nachmessen könnte ob man sie ganz eng stellen kann.

Klemm doch ein kleines Stück Holz oder ähnliches drunter. Ich hab meine an der Tür hängen und hab Handtücher drunter geklemmt...