Lidl-Streu Komplettwechsel

• Themenstarter Themenstarter Pollino
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, das kommt auf die Katze👎 an... Biene mag es nicht, tief im Streu zu stehen- und buddeln tut sie auch nicht.. Rein ins Klo, Geschäft verrichten, und im Affentempo wieder raus.
Glaub mir, ich hab viiel ausprobiert!

LG, Kirlee

hihi und meine 3 sind am buddeln bis der arzt kommt 😀 😀

A

Werbung

Ich denke, das kommt auf die Katze👎 an... Biene mag es nicht, tief im Streu zu stehen- und buddeln tut sie auch nicht.. Rein ins Klo, Geschäft verrichten, und im Affentempo wieder raus.
Glaub mir, ich hab viiel ausprobiert!

LG, Kirlee
so ist jetzt fellnase unterschiedlich 😉

hihi und meine 3 sind am buddeln bis der arzt kommt 😀 😀

kenn ich...

ich nehme momentan BioCats, bin damit eigentlich zu frieden, habe das ganz feine streu, aber irgendwie fallen die klumpen beim herausnehmen auseinander.
Das nervt mich!

Und wie viele Pakete verbrauchst du dann im Monat? Reicht eigentlich eins für die Grundfüllung? 6 Liter kommt mir so wenig vor... 😕

Hallo,
im Monat brauche ich ca. 5 bis 6 Pakete. Zwei für die jeweilige Neufüllung alle 14 Tage und eins bis zwei immer mal zum Nachfüllen. Aber ich habe auch kein normales Klo, sondern ne große Waschschüssel.

Zuletzt bearbeitet: