Liebe Freigängerin soll mit Tiertransport nach Polen! Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Güte das geht ja gar nicht!!!🙁

Falls Miri die Süße nicht unterbringen kann,dann melde dich bitte mal per PN bei mir Leann...vielleicht fällt mir noch was ein.Die arme Maus!!!

A

Werbung

Ich meld mich gleich hier.... Die PS die Miri an der Hand hat sind nämlich leider schon voll :sad:

Heute abend weiß ich denke ich mehr, werde auf jeden Fall versuchen soviel wie möglich rauszufinden und ob man mit den Leuten reden kann.

*schubs*
Gibt es Neuigkeiten???

*Daumendrück*

Hallo zusammen,

also ich habe noch ein paar Infos bekommen können.

Die Maus ist, vorbereitend für den Transport, geimpft und kastriert worden.
Gechippt oder tätowiert ist sie jedoch nicht.

Sie soll mit dem Flugzeug nach Polen gebracht werden und dort angeblich bei der Mutter der jetzigen Besitzerin unterkommen. Das klingt ja schon etwas besser. Ich bin jedoch trotzdem irgendwie misstrauisch....

Evt. besteht die Option, dass sie bei meiner Schwiemu bleiben kann. Sie hat die ganzen Infos für mich in Erfahrung gebracht und kennt die Süße schon. Aber das ist leider nur ein Vielleicht!

Sie soll mit dem Flugzeug nach Polen gebracht werden und dort angeblich bei der Mutter der jetzigen Besitzerin unterkommen. Das klingt ja schon etwas besser. Ich bin jedoch trotzdem irgendwie misstrauisch....

Evt. besteht die Option, dass sie bei meiner Schwiemu bleiben kann. Sie hat die ganzen Infos für mich in Erfahrung gebracht und kennt die Süße schon. Aber das ist leider nur ein Vielleicht!

Ach deswegen kommen die auf Polen.
Wenn sie zu Schwiegermutter kann, wäre das natürlich super. Wäre ja schön wenn man ihr den Stress mit der Reise nach Polen ersparen könnte.
Ich drücke gaaaanz fesz die Daumen!!!

Werbung:
An der Geschichte stimmt irgendetwas nicht 😕

Tiere, die die Grenze überschreiten sollen, MÜSSEN gechipt sein! Sie benötigen einen blauen EU-Heimtierausweis sowie die einwandfreie Wiedererkennbarkeit - sonst könnte ja jeder sagen, das ist Katze xy und sie ist geimpft!

Unbedingt dranbleiben bitte..... zum Wohle der Katze.

Mir kommt die Geschichte auch mehr als komisch vor.:sad:

Also wenn sie kastriert ist, kommt sie wenigstens als Wurfmaschine nicht in Betracht.
Und zum Fell über die Ohren ziehen fliegt sie sicher nicht nach Polen. Das wäre ziemlich unrentabel.

Aber komisch ist das schon alles. Wer macht diese Umstände für eine Katze, die er loswerden will. Ausser der FLug und die Schwiegermutter sind nur eine Ausrede, damit die Katze sonstwie verschwindet.

Da find ich ja noch die Geschichte von der Fundkatze noch besser.

Ich hoffe, die Mieze darf hier in Deutschland bleiben.