Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Versuch dich in dein Kitten reinzufühlen, was wäre artgerechter, ein zweites Alters/Geschlechtspassendes Kitten das die selbe Sprache spricht mit dem man toben, spielen, Fellpflege betreiben, Spaß haben kann oder alleine aufwachsen zu müssen mit zwei Menschen die weder den Kratzbaum hoch und runter flitzen können, nicht die Ohren schlecken können, zusammen Spaß haben kann, und auch in allen anderen Dingen nicht ausreichen ?
Zwei Kitten krankenversichert schützt vor hohen TA Kosten, weiteres Katzenklo und Futter fällt nicht wirklich auf.
Dein Kitten zeigt bereits das es unausgelastet ist, warte mal bis es ausgewachsen ist dann werden die Bisse noch schmerzhafter, evtl wird es noch unsauber, geht an Möbel/Tapete, daher braucht es jetzt ein zweites passendes Kitten zum auslasten.
A
Werbung
Revolverfrau
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2016
Beiträge
1.290
Ort
Zwickau
#22
Mein Beileid zu Eurem Verlust!
Ich rate Euch ebenso dringend einen gleichaltrigen Kater, am besten aus dem Tierschutz, für Euer Kitten zu holen! Ein Kitten allein zu halten ist in keinster Weise artgerecht und kann euch mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viele Nerven kosten (Beispiele dafür findet ihr hier: Einzelkitten-Erfahrungen).
Es ist schön, dass ihr euer Leben mit dem kleinen Kerl teilen wollt. Aber bitte informiert euch, damit er seines auch gern mit euch teilen will!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.