Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WeltweitLiebevolle Tonja (w, ca. 3 J.): Krebs ist besiegt, sucht ein schönes Zuhause
ThemenstarterEva_Omsk
Beginndatum
Tahlly
Benutzer
Hallöchen!
Nur mal aus Interesse: wo ist denn die Tonja jetzt gerade?
Ist sie schon in einer deutschen Pflegestelle?
A
Werbung
Baset
Forenprofi
Tonja befindet sich in Omsk.
LG
Birgit
Mrs.Birdy1705
Erfahrener Benutzer
Oooooh mein Gott.... die kleine Maus ist sooooo süß. Ich drücke dir ganz doll die Daumen kleine Tonja. Ich bin sicher du wirst ein schönes zu Hause finden, in dem du so geliebt wirst wie du es verdient hast. Ich drücke dir alle Daumen.
E
Eva_Omsk
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Tonja ist noch immer auf einer der Omsker PS.
Vor kurzem haben wir nochmal eine Blutanalyse gemacht. Die Werte sehen gar nicht schlecht aus. Sie fühlt sich sehr wohl da wo sie zwischengeparkt ist.
Mit jedem Tag entwickelt sie sich so toll und nimmt zu
Wir hoffen sehr, auch im Tonjas Leben gibt es bald tolle Änderungen
E
Eva_Omsk
Erfahrener Benutzer
Im September 2017 hat unsere Maus Tonja ein schönes Zuhause in Moskau gefunden Ja, in Moskau. Bei einer lieben Frau, die ursprünglich aus Omsk her kommt und sie hat Tonjas Geschichte lange verfolgt und dann sich doch für Tonja entschieden.
Wir freuen uns sehr! Tonja hat ja ein schweres Schicksal, aber endlich glücklich und geliebt. Zu Hause.
Baset
Forenprofi
toll! Ich liebe Happyends!
Werbung:
BlueWaterCat
Erfahrener Benutzer
Oh sehr schön, alles Gute Tonja, hast es verdient
NicoCurlySue
Forenprofi
Oh, wie schön!! Ich liege auch Happy-Ends!!! Danke, dass Ihr so um die Süße gekämpft habt!!
Rickie
Forenprofi
Die arme Tonja hat ja wirklich was hinter sich und ihr jetziges schoenes Zuhause mehr als verdient. Es ist unglaublich, wie Ihr immer wieder so richtig schlimm erkrankte Tiere auf die Beine bringt.🙂
E
Eva_Omsk
Erfahrener Benutzer
Dankeschön ihr Lieben für liebe Worte!
Ich denke, man muss immer eine Chance einem Tier geben, auch wenn es scheint keine zu geben.
Die Situation mit Tonja beweist es. Damals wurden wir immer gesagt, wir sollten sie einschläfern lassen, weil die Katze mit Krebs sich qäult und keine Chancen hat. Wir haben es trotzdem versucht. Wir mussten mehrmals um Hilfe betteln, hohe Kosten tragen...aber es hat sich gelohnt!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.