D
Diara
Neuer Benutzer
Gesucht wird:
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungskatze
evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: Ruhige Schmusekatze, darf auch gern Verspielt sein
Behinderungen vorstellbar?: Nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Nein
- - - - -
Hallo,
Ich suche eine liebevolle/n Katze/Kater diese/r darf zwischen 2 Jahr oder 4 sein. Diese/r sollte Entwurmt und Geimpft sein, Kastriert und geschippt ist auch gerne gesehen.
Die Katze sollte sich auch gut mit Artgenossen vertragen, ich selbst besitze einen 3 Jährigen Kastrierten wie gechippten Kater der eher zur ruhigen Sorte gehört doch auch gerne mal rumturnt.
Bitte KEINE REIN RASSIGE RASSENKATZE (Stammbaum Tierchen ohne Mix), ich möchte nur als "Schutzgeld" für die Tierartzt kosten bezahlen (Impfungen ect.).
Ich bin bereit 60km auf mich zu nehmen. (Derzeitiger Standort Soest (NRW))
Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungskatze
evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: Ruhige Schmusekatze, darf auch gern Verspielt sein
Behinderungen vorstellbar?: Nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Nein
- - - - -
Hallo,
Ich suche eine liebevolle/n Katze/Kater diese/r darf zwischen 2 Jahr oder 4 sein. Diese/r sollte Entwurmt und Geimpft sein, Kastriert und geschippt ist auch gerne gesehen.
Die Katze sollte sich auch gut mit Artgenossen vertragen, ich selbst besitze einen 3 Jährigen Kastrierten wie gechippten Kater der eher zur ruhigen Sorte gehört doch auch gerne mal rumturnt.
Bitte KEINE REIN RASSIGE RASSENKATZE (Stammbaum Tierchen ohne Mix), ich möchte nur als "Schutzgeld" für die Tierartzt kosten bezahlen (Impfungen ect.).
Ich bin bereit 60km auf mich zu nehmen. (Derzeitiger Standort Soest (NRW))
Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.