Lieblingskatzen von anderen Usern

• Themenstarter Themenstarter ninabella
  • Beginndatum Beginndatum
ninabella

ninabella

Forenprofi
Welche Lieblingskatzen, ausser euren eigenen, habt ihr hier im Forum?

Mir haben es total angetan:

Pirina von Katzenschatz (sie ist eine Verwandte von meiner Taiga, optisch fast geklont, ich mochte Piri aber schon total bevor ich Taiga überhaupt kannte)

Lilly von Hörnchen77

Nero (ex Imaro bei Taskali) von Miausüchtel

und Vicky von Little Paws.

Auch wenn ich in den Freds fast nur still mitlese versuche ich dennoch sie auf Schritt und Tritt und ihrer Entwicklung zu folgen.

• Like
Reaktionen: Katzenschatz
A

Werbung

Oh, schöne Idee 🙂

Ich hab mehrere Lieblingskatzen...

einmal Manni von Usambara, der ist einfach nur :pink-heart:

dann noch Herr Quengler von Tiggerbiene, selten so ein herrlich verpeiltes Katertier gesehen 😀

dann den zuckersüßen Michio von Susagu, der erinnert mich so an den Franz und sieht einfach immer süß aus, auch mit Grummelschnute 🙂

dann noch Irving von Ioannina, erinnert mich auch sehr an Franz :pink-heart:

den süßen Gigs von echo, ein Kater, der einfach so einen lieben und sehr tiefgründigen Blick hat :pink-heart:

und die hübsche, majestätische Thalia von Rayve, sie hat so einen wunderbar königlichen Blick 🙂

Lieblingskatze von meinem Mann hier ist Zoe von Susi Sorglos 😀 Er liebt die Kuhkatzen, besonders wenn sie so eine süß gezeichnete Schnute haben 😀

Das Thema finde ich mal richtig gut!! 🙂

Mein persönlicher Lieblingskater ist der Freddy von Jaboticaba.
Meine persönliche Lieblingskatze ist die alte Minka von Mikesch.

Dann lese ich noch sehr gern Neuigkeiten über das Paulchen von SammyBaghira, der wiederum Gesellschaft von Hänschen von AstridL bekommen hat.

und Vicky von Little Paws.

Oh da bin ich aber nun überrascht und freue mich. :pink-heart:

Meine Lieblingskatzen.... Puuh, eigentlich so viele hier, die mir jetzt einfallen:

- Susagu's Speedy finde ich ja total klasse,
- die hübsche Maja von Hörnchen,
- der Arni von Leela,
- die komplette Bande von nicker (Ori's sind toll 😳)
- Rickie's Manfred

Aber ich stalke eigentlich so gut wie jeden Galerie-Thread. :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herzensfavorit ist Merle(von Babyred).Was die Maus schon alles hinter sich hat und es nimmt kein Ende...

Wenn ich bloß wüsste,wie die nächste Userin+ihre Katze heißen..Es ist ein Schwarzfell,das in einem Koffer sitzt und hoch in die Kamera guckt.Jedes Mal wenn ich das Bild sehe,schmelze ich dahin.Dieser Blick!

Und dann gibt es da Nicholettas Katze, eine so witzig-süße weiß-rote EHK,die in ihrem früheren Leben Luis de Funes gewesen sein muss.("Katzen stellen berühmte Filmszenen nach"-Thread).Ich krieg Lachflashs wannimmer Nicholetta Fotos von ihr einstellt.
Dann gibt es noch ein blindes Graufellchen ohne Augen,das ich sehr süß und hübschfinde,Lise heißt sie glaube ich.. All die Grautiger hier bewundere ich wegen ihrer unglaublichen Vielfalt der Fellzeichnungen..
Petras Indi finde ich auch süß,weil er so leuchtede Augen hat und weil er zeigt,dass es auch Einzel-Katzen in Wohnungshaltung gibt,die damit glücklich sind.

Aber eigentlich finde ich fast alle Katzen hier aus verschiedenen Gründen faszinierend,süß,berührend,drollig usw!

Mal weil es großartige Fotos oder Geschichten( zum Bespiel Rickies Katzen und wie sie zu ihnen gekommen ist und wie toll Bruno als Blindchen sich eingefügt hat) von ihnen gibt,mal bestaune ich einen dreifarbigen Kater(hab ich noch nie zuvor gesehen) von Calabrone und bei Taskalis Schützlingen lese ich auch oft mit,habe aber keinen Favoriten mehr,weil die Süßen glücklicherweise schnell vermittelt werden..

Und ich bleibe hier momentan an jeder schwarzen puschelfelligen Katze hängen,weil ich Sehnsucht nach meiner verstorbenen Moni habe.Ob nun Tüfeli,Taskalis Marou oder oder..

Zuletzt bearbeitet:
Oje, das wird eine lange Liste 😀
Und eigentlich sind doch alle Katzen irgendwie Lieblingskatzen...

Allen voran die Senioren hier aus dem Forum!! :pink-heart:

- Jim Kasperkopf von huckelberry
- Leo, der einäugige Pirat von nandoleo
- Hummel-Pummel und 00Neps von Anett
- die tapfere Lise von abraka
- Speedy und Michio von susagu
- Rickies Manfred
- Rusalka die Hübsche von Berni&Ina
- die Mädels von der Schinkenstraße (ElinT13)
- Isis mit der schönen Gesichtsmaske von Königscobra
- Wildchen Willy von Krissi007

(Die Reihenfolge ist willkürlich, keine Wertung)

und und und... 😳

Werbung:
Uh, mein Liebling ist Susagus Shiro :pink-heart:.

Ha.... schöne Idee

Die Reihenfolge ist rein zufällig.....

Jim
Speedy
der Doppelnuller
Leo ganz unbedingt LEO
Flori, Fritz und Lilly 🙁
Maus
Scharik und Emilio
Bagira und Bandit
Naomi und Manou
..................................................

ich muss bestimmt editieren ..... da fallen mir bestimmt mehr ein, noch viel mehr.

Es geht schon los, aber das ist, weil es um diese in letzter Zeit so ruhig ist.

Alvin
Noxi und Juna
Gipsy und Nala

Bitte mal wieder melden!!!!

2. Nachtrag genau *vor die Stirn klatsch* die ganze Wuschelabteilung

Bigfoot und Bommel
der süße Franzl
Schrödi und Mina

Zuletzt bearbeitet:
dann noch Irving von Ioannina, erinnert mich auch sehr an Franz :pink-heart:

Das freut mich und den Irving, Steffi.🙂

Meine Liste wird auch lang...😳

Ich fang mal mit den Kurzhaarkatzen an.

Vicky von Little Paws
Armani von Arosa (ich mag einfach Silberlinge😳)
Olja und Manfred von Rickie ( in Olja (Simona) hatte ich mich schon auf der HP verliebt und Manfred erinnert mich an Thabo mit kurzem Fell.😉
Jezi und Rusalka von Ina
Zoe von Susi Sorglos ( sie hat einfach eine lustige Zeichnung)

nun die Langhaarflusen.

Wuggi von Hörnchen 77
Saphira und Wilson von Träumerle
Manni von Usambara
Franz von die Miffy ( ja er sieht Irving schon sehr ähnlich)😉😀
Mexx von Dine ( Verwandschaft😳😀)
Speedy von Susagu
Andi von Kiwimaus ( sieht aus wie mein Sternchen Kimba)🙁
Mogli von kymaha
Scaramouche von Trifiliv

mein absoluter Langhaarliebling hier war Linus von Nihsch:pink-heart:🙁
Was habe ich geheult, als er gehen musste:reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
Absolute Lieblinge von mir:

Elfie von Goldsmith
Vicky von Little Paws

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein toller Thread. 🙂

Erstmal @ Miffy: da freut sich Gigs aber, er ist auch ganz ein Lieber und wenn ihr mal hier im Lande seit, dann kannst du dich davon gerne selbst überzeugen.

Ich finde den Pepi von dieMiffy ganz toll, der wirkt auf Fotos immer soooo unbeschwert.

Außerdem die zwei bunten Mädels Sora und Yuki von susagu. Und dann noch die kleine Loona von Little Paws, mit ihren riesigen Kulleraugen und der hübschen Zeichnung. Und den Schröder von consti, bei ihm denke ich mir oft: was für Weise Dinge müssen in so einem kleinen Katzenkopf vorgehen.

Und der größte Fan bin ich wohl von Rayves Guinnie. :pink-heart: Leider war Rayve schon länger nicht mehr da.

Werbung:
Und dann noch die kleine Loona von Little Paws, mit ihren riesigen Kulleraugen und der hübschen Zeichnung.

Eigentlich ist Vicky die mit den riesen Kulleraugen. 😀
Aber schön, dass Looni einen Fan hat.

Total interessant der Thread. 😛

Franz von die Miffy ( ja er sieht Irving schon sehr ähnlich)😉😀
Franzl dankt auch 🙂 Ja, auch wenn die Ohren nur halb so groß sind beim Franz und die Beine wohl auch nur halb so lang 😀 irgendwie sind sich die beiden ähnlich. Vielleicht lags auch am Macho-Verhalten, was mich so an Franz erinnert? 😀

Das ist aber ein toller Thread. 🙂

Erstmal @ Miffy: da freut sich Gigs aber, er ist auch ganz ein Lieber und wenn ihr mal hier im Lande seit, dann kannst du dich davon gerne selbst überzeugen.
Das wird bestimmt irgendwann mal 🙂

Ich finde den Pepi von dieMiffy ganz toll, der wirkt auf Fotos immer soooo unbeschwert.
Danke 🙂

Und den Schröder von consti, bei ihm denke ich mir oft: was für Weise Dinge müssen in so einem kleinen Katzenkopf vorgehen.
Stimmt, den Schrödi hab ich glatt vergessen, der gehört eigentlich auch dazu.

Susagu's Katzenbande ist sehr beliebt, stell ich grad fest 😀

Franzl dankt auch 🙂 Ja, auch wenn die Ohren nur halb so groß sind beim Franz und die Beine wohl auch nur halb so lang 😀 irgendwie sind sich die beiden ähnlich. Vielleicht lags auch am Macho-Verhalten, was mich so an Franz erinnert? 😀

Irving hat aber auch recht kleine Ohren und leichte Dackelbeine.😀
Ja, unsere Machos!:grin:

Ich habe auch so viele vergessen...😳

Pepi von dieMiffy mag ich auch sehr gerne, er ist ein Strahlemann und sooo toll gezeichnet.:pink-heart:

Zum Lachen bringen mich immer wieder die Fotos von huckelberry`s Bande, normal können die glaube ich nicht?😉:grin:

Außerdem liebe ich alle Siammixe:pink-heart:

Unvergessen bleibt für mich auch Leo, das rote Minipony, von Silvi ( dayday4):pink-heart:

edit:
Mir sind schon wieder welche eingefallen die ich vergessen habe...
Catori von Liwy und Drago von Riari, beides ganz tolle Kater!

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine schöne Idee 🙂

Hier nur ein sehr kleiner Teil meiner Foren Lieblinge, die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Es gibt aber noch viele mehr, die ich gerne später noch nachtrage :pink-heart:

Jezi von Bernie und Ina
Lilly von JeLiGo
Zeus von Koch
Prissy und Manfred von Rickie
Lilly von Hörnchen
Leo von Nandoleo
Vicky von Little Paws
Lise von abraka
Severin von Olive Oil
Schnittlauch von Miez und Schnittlauch
Bestla von Ioannina

Wie gesagt, dass ist wirklich nur ein sehr sehr kleiner Teil.

Werbung:
Oh je, das ist schwer. Beim Blättern hier gefallen mir soooo viele Katzen.

Aber ein ganz großer Fan (das habe ich ja auch schon oft geschrieben) bin ich von Echos Lui. Er ist einfach ein König.

Der Franz von Miffy mit seinen riesgen Kulleraugen, die ihn so aussehen lassen wie eine Mischung aus Katze und Eule, ist auch einer meiner Lieblinge.

Der Buddy von Cindysliliy ist auch so ein Schnuffel, er hat Pranken wie ein Yeti und kann so herrlich zerknautscht schauen.

Ein echtes Herzchen ist auch der Yogi von Momenta. Der liebevolle Gandhi unter den Katern, der immer dieses bezaubernde Schmunzeln im Gesicht hat.

Wunderschön auch das Kähtchen Kollwitz von Großkatzen, das aussieht wie von Salvador Dali gemalt.

Die Bestla von Ioannina, die diese so entzückende Knubbelschnute hat.

Ach und so viele andere, könnte ewig weitermachen.🙂

Das ist echt schwer und mir fallen spontan schon so viele ein 😱:

Arcana von Spotino
Die Mautelix-Gang
die N s
Emilio
Emmy von Abraka
Flocke (Püppchen)
Flori und Fritz von Semolina
Heinz
Jim und Hucky
Jerry, Gonzo, Lilly
Leo, Leo, Leo
Luca und Marlon von Martina (Minna e)
Lynn und Balu
Maja von Veilchen
Mausekind und Frl. Fürstlichkeit von Elin
mein Lieblingsfigaro Mäxchen
Menki-Zauselkönig
Moritz und Maja von Hörnchen
Percy, Ricky und Joschi von Jule
Robbie von Momenta
Rusalka von Ina
Schmunzel-Eliot und Lina
Speedy
Volker
Wiesel-Liesl und der Rest der Rasselbande von Helga

Wahrscheinlich hab ich die Hälfte vergessen...😳🙁

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so nachdenke... dann fallen mir auch noch ganz viele Katzen ein, über deren Bilder ich mich immer wieder freue. Etwa auch die hübsche Toska von Sabsi. 🙂

Und zu den Kulleraugen: ich finde, dass Loona auch Kulleraugen hat. 😀 Aber klar, Vicky ist dagegen eine kleine Eule.

(@ consti: Von Lui gibt's ganz viele neue Bilder in unserem Fotothread (Zusammen ist man weniger alleine...))

Ohja, wenn man überlegt, fallen einem noch viel mehr ein. Da ist noch Robbie von Moment-a, ein Bild von einem Kater finde ich 🙂
Und dann war hier immer eine Orientalin, die ich so niedlich fand, weil sie felltechnisch so ein kleines abstehendes "Bärtchen" unterm Kinn hatte 😛 Das war eine OKH-Dame in Cinnamon, ich glaub sie hieß Amy und wurde Gremlin genannt 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben