Lieblingskatzen von anderen Usern

• Themenstarter Themenstarter ninabella
  • Beginndatum Beginndatum
Also los, husch, was treibst du dich hier noch rum?! Ran an die Feder und ein Epos in 350000 Strophen an Maid Lillian die Holde verfasst und in den Faden gepackt!

🎶
Ich fand sie irgendwo...
Allein im Aaahallllgäu...
Die, Lillyyy,...die Lilllyyyy...
Getigert war ihr Haar,
Die Augen, wie zwei Sterne so klar.....

Komm hüpf in die Tasch,
Sagte ich noch rasch...
Zur Lilllyyy,...zur Lilllyyy....
Fiesta ist heut,
Ecuador nicht mehr sehr weit,
Mach dich schnell bereit....

Ich seh dir an,
Da schlummert ein Vulkan..
Du wartest auf die Liebe...
Ich will sie knuddeln, abknutschen, voll schmussen....
Wies keiner bisher tat!

Wir fliegen, wie der Wind...
Bis die Nacht beginnt...
Ohhh Lilllyyy....
Dann sind wir da...
Und jeder soll es sehn...
Wie gut wir uns verstehn.... 🎶

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Angellike, verKATert, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
A

Werbung

Grundgütiger !! :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

@Pitufa hat hier Hausverbot ab sofort (obwohl die "Ode an die Lilly" durchaus unseren Geschmack trifft) 😏

• Wow
Reaktionen: Pitufa
🤭jetzt hab ich einen Ohrwurm…

Ich habe gar nicht so richtige Lieblingskatzen. Ich lese bei dem einen häufiger als bei den anderen, was aber ehe mit den Usern zusammenhängt. So finde ich die "Comics" von @Molana sehr witzig, mag die Liebe, die @Onni zu ihren Tieren hat, den Humor von @MaGi-LuLa oder schau bei Leuten mit eingezäunten Gärten gerne rein. Würde ich aber auch tun, wenn die Katzen andere wären.

Ich drücke immer allen Katzen die Daumen, die gerade welche brauchen, freue mich über Fortschritte von "neuen" Katzen wie bei @MagnifiCat oder @Frollein_S und bin mittraurig, wenn sowas passiert wie beim süßen Fred von @sMuaterl , bei dem es dann doch ein happy end gab, und fiebere bei der Entwicklung von @qwens Tonki mit, der aber auch schon ein bisschen happy end mit seinem Zuhause hat.

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, All4MyCats, Molana und 7 weitere
Werbung:
Ja vielen Dank auch 😂😂
Wieso denn IIICH 😭. @Pitufa is Schuld 🤭

Ich saß im Männerklo…Aaaanitaaaa 🎶🎶🎶🎶

( ich hab direkt ne Erinnerung an gaaaanz vor langer Zeit, da saß ich mit meiner Freundin in Treppenhaus und hab das Lied umgeschrieben 🤐…heute nicht mehr Jugendfrei, weil wir die Jungs sowas von doof fanden 🤣)

So, jetzt fühl ich mich alt 😭😭😭

Ich habe gar nicht so richtige Lieblingskatzen. Ich lese bei dem einen häufiger als bei den anderen, was aber ehe mit den Usern zusammenhängt. So finde ich die "Comics" von @Molana sehr witzig, mag die Liebe, die @Onni zu ihren Tieren hat, den Humor von @MaGi-LuLa oder schau bei Leuten mit eingezäunten Gärten gerne rein. Würde ich aber auch tun, wenn die Katzen andere wären.

Ich drücke immer allen Katzen die Daumen, die gerade welche brauchen, freue mich über Fortschritte von "neuen" Katzen wie bei @MagnifiCat oder @Frollein_S und bin mittraurig, wenn sowas passiert wie beim süßen Fred von @sMuaterl , bei dem es dann doch ein happy end gab, und fiebere bei der Entwicklung von @qwens Tonki mit, der aber auch schon ein bisschen happy end mit seinem Zuhause hat.
Siehste und bei meinem finni liest du auch nicht 😭😭😭😭 ich bin soooo traurig 😭😭😭😭😭

Haste jetzt ein schlechtes Gewissen, hat‘s geklappt 🤭🤣🤣🤣🤣?

Siehste und bei meinem finni liest du auch nicht 😭😭😭😭 ich bin soooo traurig 😭😭😭😭😭

Haste jetzt ein schlechtes Gewissen, hat‘s geklappt 🤭🤣🤣🤣🤣?
Wären Finni und Anhang ein bisschen aufmerksamer, hätten sie denn ein oder anderen 😍 oder 👍 bemerkt.
So, 10 Minuten in die Ecke und schämen - BEIDE 🧐😅

• Sad
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Onni
Ich finde  alle Forums-Miezen toll, aber die absolute Nummer eins ist für mich...

Marek von Taskali !!

Was der "geschafft" hat und ich habe bisher nirgend woanders ein so eindrucksvolles, dabei aber in seinem Selbstbewusstsein ruhendes Kater-Gesicht gesehen...😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Paddelinchen, consti und 2 weitere
@Rickie s Manfred der Kidnerwächter ist auch soo eine tolle Persönlichkeit 😍

• Love
Reaktionen: Frida++
Werbung:
Keine Frage, dass Sternchen Teddybär Grummelmupf Sam 💕 hier hingehört.

Als ich heute morgen das Gesichtchen von Rossi 💕so betrachtet habe, hat er mich sehr an Sam erinnert.

Und dass der süsse Kullerkeks Meo 💕 jetzt aufzutauen scheint und zur Raupe 🐛 mutiert, ist ja wohl mindestens einen Lieblingskatzen-Orden wert.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Heinerich
Normalerweise gehöre ich ja nicht zu den Leuten, die woanders gerne Katzen klauen würden, aber bei Rocky von @Kyano da komme ich schon ein bisschen in Versuchung.
Dieser Kater ist wirklich so wunderschön, dass ich jedes seiner Bilder anschmachte. 😘😍🥰😘😍🥰

Und da ich ja als Rentner so gerne einen Hund hätte, habe ich mir auch schon mal einen ausgesucht, die zuckersüße Pepper von @Frollein_S.

• Love
Reaktionen: KleinerZoo und Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben