Lieblingskatzen von anderen Usern

• Themenstarter Themenstarter ninabella
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe hier so unglaublich viele Katzen aus ganz verschiedenen Gründen. Einige sind natürlich einfach wunderschön, andere haben eine sehr berührende Geschichte und wieder andere begleite ich (lesetechnisch) seit so vielen Jahren hier in diesem Forum. Daher könnte ich jetzt wirklich keine drei oder vier rauspicken.

• Like
Reaktionen: Chipundmo, KleinerZoo, Onni und eine weitere Person
A

Werbung

Oh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll.. hab's Feli ausgerichtet, sie sagt "brrrb"

• Like
Reaktionen: Kyano
Ich liebe eigentlich alle Katzen hier 🫣😊🥰
Sheldon von @Pitufa mit seiner Stöckchensammlung,
Lilly die Kleine Draufgängerin von @Quilla
Pamuk mit ihren süssen Blicken von @Early_Pamuk❤️
Damla mein schmusinusi Knuffelbärchen von @MagnifiCat
Molly, die heimliche (oder offensichtliche) Liebe von Delandro @boop.the.snoot
und auch ganz besonders verguckt hab ich mich in Matti von @SaltedCaramel
und Simon der stolze Kater von @Brummi_ ,
genauso wie Gismo von @MaGi-LuLa, den nichts aus der Ruhe zu bringen scheint (ausser Schnee ❄️ 😁)

und eigentlich kann ich gar nicht aufhören, es gibt noch soooooo viel mehr tolle Katzen hier, aber ich glaube es sprengt den Rahmen hier 🫣

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, boop.the.snoot, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, All4MyCats und Frida++
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Molana, verKATert, Heinerich und 2 weitere
Ehmm ich weiß gar nicht ob ich Lieblingskatzen habe..bei mir ist es immer so..ohh Urmel 😍von @Froschn , dann kommt Rambo der Beschützer und ich wieder 😍 dann kommen die beiden anderen Zwerge und ich wieder so😍..
Dann schau ich bei @verKATert nach und denke wieder I‘m in Love😍😍
Dann gehts weiter zu @Pitufa und dann @Quilla und dann @MagnifiCat und dann @Molana und dann @LakritzNase und dann @Heinerich und sehr oft @Elbchen und dann @Black Perser und dann @Urlaubs-Dosine…….(und so weiter und so weiter, je nachdem, wie es zeitlich passt im Forum aktiv zu sein)

Und in jedem Thread hab ich nur 😍😍😍😍😍😍 Augen.
Glaube ich habe keine Lieblingskatze. Sobald Foto von einer Katze gepostet wird, ist es meine Lieblingskatze, bis das nächste Foto kommt 🤣

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Catmomof3, verKATert und 6 weitere
Lieblingskatzen von anderen Usern sind z. B.:

Die Katzen (alle!) von @Rickie, besonders Manfred 😊. Auf mich wirkt er wie der ruhende Pol im Haushalt. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber auf allen Bildern strahlt er mir eine besondere Ruhe aus, wie wenn er immer zwei wachende Augen auf seine Familie halten würde.
Dann kommt das auf den Fotos wirklich gut rüber, denn Manfred ist sowas wie unser Familienvater; souverän, verantwortungsvoll, ruhig.

Da ich mich nicht für weniger als alle entscheiden kann, finde ich einfach alle Katzen hier als die besten. 🙂
Im TH hatten wir mal eine Katze, die mochte ich nicht so unbedingt, weil sie sehr frech war. Das ist aber persönliche Ansichtssache und sie hat auch ihren Liebhaber gefunden.

• Love
Reaktionen: wasi-cnx
Ich finde optisch ja fast alle Katzen wunderhübsch - insbesondere die Wald-und-Wiesen-Katzen haben es mir angetan ☺️. Und wenn ich die Geschichten über die einzelnen Katzen lese, die Vielfalt an Charakteren - alle eintüten und mitnehmen 😃.

Wer mich aber unerwartet doll berührt und dessen Blick mich immer wieder bannt ist Tonka von @qwen 🥰

• Love
Reaktionen: qwen
Ehmm ich weiß gar nicht ob ich Lieblingskatzen habe..bei mir ist es immer so..ohh Urmel 😍von @Froschn , dann kommt Rambo der Beschützer und ich wieder 😍 dann kommen die beiden anderen Zwerge und ich wieder so😍..
Dann schau ich bei @verKATert nach und denke wieder I‘m in Love😍😍
Dann gehts weiter zu @Pitufa und dann @Quilla und dann @MagnifiCat und dann @Molana und dann @LakritzNase und dann @Heinerich und sehr oft @Elbchen und dann @Black Perser und dann @Urlaubs-Dosine…….(und so weiter und so weiter, je nachdem, wie es zeitlich passt im Forum aktiv zu sein)

Und in jedem Thread hab ich nur 😍😍😍😍😍😍 Augen.
Glaube ich habe keine Lieblingskatze. Sobald Foto von einer Katze gepostet wird, ist es meine Lieblingskatze, bis das nächste Foto kommt 🤣
Da würde ich mich gerne anschließen, so gehts mir auch.😂😂🥰🥰 egal wo ich schaue, ich habe nur noch 😍😍 Augen.
Von @Kyano die Katzen finde ich auch so wunderschön, da habe ich nur noch solche Augen.😍😍😍😍😍😍
Von @Elbchen Buddy 😍😍😍😍😍
Usw. Bis zum nächsten Foto 😂😂

• Love
Reaktionen: Kyano, Elbchen und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Und wer mich wirklich sehr berührt hat mit seinem Blick war Sam von @SamMeo. Was hab ich geheult wo ich das damals gelesen habe, ich war so schockiert weil es für mich aus dem nichts kam.

Ach ich könnte jetzt so weiterschreiben, aber dann schreibe ich morgen noch hier.🙈 Ich find alle Katzen toll 🥰😍❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Early_Pamuk❤️
Ich brauche wohl einen Faden, dass man sich in meine 3 verliebt 🤔
So sieht man kaum was vom Charkter 🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: magicat, All4MyCats, miss.erfolg und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: magicat, All4MyCats und Early_Pamuk❤️
Du, mach Dir nix draus. Ich hab einen eigenen Faden aber das Plüschübel scheint trotzdem keine Fans zu haben :muhaha:

• Wow
  • Crying
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️, Minki2004 und eine weitere Person
H
Du, mach Dir nix draus. Ich hab einen eigenen Faden aber das Plüschübel scheint trotzdem keine Fans zu haben :muhaha:
Ha, stimmt nicht ganz. Obwohl mein herz etwas mehr für Gesa schlägt, die so stolz und selbstbewusst mit ihrer Krankheit umgeht 🥰

und ja, @Sae definitiv zuwenig Fotos 😊

• Like
Reaktionen: Irmi_
Werbung:
Es gibt einfach zu viele tolle Katzen hier 🙈
Und ehrlich? Letztendlich hat man ja auch gar nicht die Zeit immer jeden Faden zu verfolgen 😢

Obwohl mein herz etwas mehr für Gesa schlägt, die so stolz und selbstbewusst mit ihrer Krankheit umgeht 🥰
Da geb ich @Molana recht, ich bin bei euch auch eher Gesa-Fan 🥰

Und bei @Molana wäre es Caprina.

Und bei @verKATert Poncha.

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Heinerich, verKATert und eine weitere Person
Ich wusste garnicht, dass Gesa, die gefühlt meistens einfach abwesend ist, so viele Fans hat. 😳

Unlautere Behauptung das ist!:grin:

Buntimri und Fräulein Finsterblick haben so einige Fans. Die sind halt nur leise und behalten diesen Geheimtipp für sich, sonst kommen da all die Anderen und dann muss man wieder teilen und so.

Wie heißt es so schön: der Kenner geniest und schweigt 🤣🤣

• Like
Reaktionen: Paddelinchen, All4MyCats, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • Wow
Reaktionen: Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben