Early_Pamuk❤️
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist sie mit Willy, Fienchen und Sally in bester Gesellschaft 🙃Du, mach Dir nix draus. Ich hab einen eigenen Faden aber das Plüschübel scheint trotzdem keine Fans zu haben
Darauf kommt es ja letztlich an 🙂Ich weiß ja, was wir an den dreien haben
Nur gut, daß Du es nicht anders ausgedrückt hast, aber der legendäre Spruch ist ja auch schon seeeehr alt.ABER ich liebe alle Katzen, ...
Nur gut, daß Du es nicht anders ausgedrückt hast, aber der legendäre Spruch ist ja auch schon seeeehr alt.
Bei mir ist es ja so schlimm, daß ich nicht nur gern im Forum in den Fotos stöbere, sondern auch an keiner Katze, die ich draußen antreffe, vorübergehen kann, ohne sie anzusprechen oder ggf. zu streicheln.
Und es ist unglaublich entspannend, nicht mehr im TH zu sein. 😉 Immer diese Versuchungen, die einem aufgedrückt werden.
Ich bin ja auch schon züüümlich alt, aber legendäre Sprüche kenn ich keine.. 😮 Das wird aber nicht schlimm sein, denke ich...Nur gut, daß Du es nicht anders ausgedrückt hast, aber der legendäre Spruch ist ja auch schon seeeehr alt.
Wir kommen ja fast tägl. an den Haflingern vorbei, da gibts ein fröhliches guten Morgen
Solche Wesen, egal ob Mensch oder Tier, reizen mich besonders. Abweisend, ängstlich, misstrauisch, garstig. Da wird mein Ehrgeiz geweckt, die zu knacken. Und da habe ich, sonst ganz untypisch für mich, auch enorme Ausdauer dabei.ja! Die Katze von Exfreund's Oma. Wahrscheinlich ist sie missverstanden, aber sie kommt zu einem und haut, find ich nicht so sympathisch..
Täusch dich nicht. Dein Plüschübel steht den anderen in nichts nach. 😍😍😍😍Du, mach Dir nix draus. Ich hab einen eigenen Faden aber das Plüschübel scheint trotzdem keine Fans zu haben
Woher weißt du DAS denn?Geht uns ja hier genauso 😭… außer Lumi 💗 vermisst uns hier auch keiner und mag meinen Finni 😭😭😭😭
....wenn hier Jemand Lilly angrapscht...ist er fällig! Die hab ich angeleckt!☝🧐(flüster zu Bela und Lilly, die auch keine Fanpost haben) 😉
Da hockt sie auf unserem Sofa, man schaut einmal nicht hin, schon schleckt sie die Kätzin an ........wenn hier Jemand Lilly angrapscht...ist er fällig! Die hab ich angeleckt!☝🧐
Alles meins!!!!!
Jawohl! Auf der hab ich meine ganze DNA verteilt!!!!☝🧐Da hockt sie auf unserem Sofa, man schaut einmal nicht hin, schon schleckt sie die Kätzin an ....
...ähm, verdammt, ich mache mir große Sorgen um dich...wirst du alt und vergesslich?.............. (flüster zu Bela und Lilly, die auch keine Fanpost haben) 😉