Lieblingskatzen von anderen Usern

• Themenstarter Themenstarter ninabella
  • Beginndatum Beginndatum
Also bei mir ist es so, dass ich in zig Threads unterwegs bin und lese aber sehr oft einfach nur lese und nicht like oder kommentiere, da ich zu viel unterwegs bin.. aber ich weiß, welche Katze wem gehört und ich schmelze jedes mal, wenn ich irgendein Foto von irgendeiner Maus zu sehen bekomme :pink-heart:

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, All4MyCats, Lilvy und 4 weitere
A

Werbung

Du, mach Dir nix draus. Ich hab einen eigenen Faden aber das Plüschübel scheint trotzdem keine Fans zu haben :muhaha:
Da ist sie mit Willy, Fienchen und Sally in bester Gesellschaft 🙃

Aber ich denke, es liegt auch daran, dass ich z. B. in letzter Zeit wenig in meinem Faden schreibe und sie daher weniger präsent sind. Und umgekehrt lese ich auch lange nicht in allen Threads mit. Von daher, alles gut. Ich weiß ja, was wir an den dreien haben :smile:

Mir fällt es aber auch schwer, eine Wahl zu treffen und den ganzen Katzen hier. Irmi von @GroCha hat es mir z. B. angetan, die hat so eine süße Schnute. Aber es gibt natürlich auch noch ganz viel andere tolle Katzen hier. 💗

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Molana und Ursel1303
Ihr dürft das nur nicht persönlich nehmen *heimlich eine Träne wegwisch*

• Like
Reaktionen: Lilvy
Ich kann hier leider nicht mitschreiben, nicht, weil ich keine sooo tollen Kater habe, die habe ich natürlich... für mich auf jeden Fall :pink-heart:

ABER ich liebe alle Katzen, egal ob mit viel oder wenig Fell, ob behindert oder krank... Ich kann nix dafür, jede ist doch eine ganz besonders einzigartige Katze, ich könnte mich da nieee entscheiden. Und ich möchte auch keine "klauen", vier friedlich zusammenlebende Kater sind mehr als genug *find*

Ich finde Eure Kätzchen einfach alle wunderschön, einfach, weil es Katzen sind 😻

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Molana, Streichelpfote und 8 weitere
ABER ich liebe alle Katzen, ...
Nur gut, daß Du es nicht anders ausgedrückt hast, aber der legendäre Spruch ist ja auch schon seeeehr alt.

Bei mir ist es ja so schlimm, daß ich nicht nur gern im Forum in den Fotos stöbere, sondern auch an keiner Katze, die ich draußen antreffe, vorübergehen kann, ohne sie anzusprechen oder ggf. zu streicheln.
Und es ist unglaublich entspannend, nicht mehr im TH zu sein. 😉 Immer diese Versuchungen, die einem aufgedrückt werden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Ursel1303, All4MyCats und 3 weitere
Werbung:
Nur gut, daß Du es nicht anders ausgedrückt hast, aber der legendäre Spruch ist ja auch schon seeeehr alt.

Bei mir ist es ja so schlimm, daß ich nicht nur gern im Forum in den Fotos stöbere, sondern auch an keiner Katze, die ich draußen antreffe, vorübergehen kann, ohne sie anzusprechen oder ggf. zu streicheln.
Und es ist unglaublich entspannend, nicht mehr im TH zu sein. 😉 Immer diese Versuchungen, die einem aufgedrückt werden.

Ich auch. Ich quatsch jede Katze an und freu mich wie bolle wenn ich streicheln darf.😆

• Like
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, All4MyCats und Rickie
Ich bin ja auch schon züüümlich alt, aber legendäre Sprüche kenn ich keine.. 😮 Das wird aber nicht schlimm sein, denke ich...

Manchmal hoffe ich schon, mich hört keiner, wenn ich mich mit allen Katzen und nicht nur mit denen, unterhalte 😊 Wir kommen ja fast tägl. an den Haflingern vorbei, da gibts ein fröhliches guten Morgen, nachmittags, wenn die Gänse draußen sind, unterhalten wir uns ein bisschen... also ja, ich hab vermutlich schon was von einer wunderlichen Alten 😅

• Love
Reaktionen: Minki2004
Mach ich auch und kassiere da auch gerne ein 🙄. Die Tierchen hören mir wenigstens zu 😁.

Aber ich muss mich für heute aus dem Forum sicherheitshalber verabschieben 😭

Wir kommen ja fast tägl. an den Haflingern vorbei, da gibts ein fröhliches guten Morgen

Und was lese ICH? Häftlinge 😩. Und denk noch, ach die können ja auch nett sein 🤣. Das ist jetzt heute schon das zweite Mal ( statt Katzensake laß ich Katzenakne )

ja! Die Katze von Exfreund's Oma. Wahrscheinlich ist sie missverstanden, aber sie kommt zu einem und haut, find ich nicht so sympathisch..
Solche Wesen, egal ob Mensch oder Tier, reizen mich besonders. Abweisend, ängstlich, misstrauisch, garstig. Da wird mein Ehrgeiz geweckt, die zu knacken. Und da habe ich, sonst ganz untypisch für mich, auch enorme Ausdauer dabei.

Du, mach Dir nix draus. Ich hab einen eigenen Faden aber das Plüschübel scheint trotzdem keine Fans zu haben :muhaha:
Täusch dich nicht. Dein Plüschübel steht den anderen in nichts nach. 😍😍😍😍

Werbung:
Ach, die größten Fans sind doch eh die eigenen Dosi's .............. (flüster zu Bela und Lilly, die auch keine Fanpost haben) 😉

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
*muhuhuhuahahaha*

........also, der Thread ist perfekt, sag ich euch....
....wenn ich beim nächsten D. Aufenthalt die Katzen Eintüte, ich hab ein perfektes Alibi, wenn die Scheriffs bei mir an der Tür auftauchen...

"Wie grosser Katzenklau? Ich? Verdächtig?
Ne, ne...ich hab ein Alibi....aber, da gibts ne gaaaanz grosse "Catnipper Szene" im Blau-Net!
Schauen sie mal rein....da werden sogar Namen aufgeführt!"☝🧐

.....muhuhuhuahahaha.....
*Pfötchen ähhhh Händchen reibt*

Tuuut, tuuuut....
"Ja, hallo, KLM? Ja, ich bräuchte ne Maschine nach D. .....nein, sie haben richtig gehört, keinen Sitzplatz...ich brauch das ganze Flugzeug! Das grösste Ding, was sie haben!"☝😁

• Wow
Reaktionen: eine Person
  • Wow
Reaktionen: Molana
....wenn hier Jemand Lilly angrapscht...ist er fällig! Die hab ich angeleckt!☝🧐
Alles meins!!!!!
Da hockt sie auf unserem Sofa, man schaut einmal nicht hin, schon schleckt sie die Kätzin an .... :wow:

Werbung:
  • Wow
Reaktionen: Quilla
.............. (flüster zu Bela und Lilly, die auch keine Fanpost haben) 😉
...ähm, verdammt, ich mache mir große Sorgen um dich...wirst du alt und vergesslich?
Warte, ich helfe mal deiner Erinnerung auf die Sprünge, hier kannst du nochmal sehen, wieviel Fanpost Bela, Lilly und Buddy haben!

Trillionen Seiten Fanpost

• Wow
Reaktionen: Pitufa
...jahahaa liebe Pitufa, warum soll es dir besser gehen wie Anderen. Du musst schon auf Lilly aufpassen, sonst kommt irgendwann ein anderer Fan mit säuselden SingelSangelSülz und !schwups!, war es das.

@GroCha und meiner Wenigkeit können da ein Lied von singen. Wenn man da nicht ständig im Faden @Quilla seine Markierungen auffrischt werden Einem Bela's, Buddy's und Lilly's ganz unverfroren unterm Allerwertesten wegegemopst!

Also los, husch, was treibst du dich hier noch rum?! Ran an die Feder und ein Epos in 350000 Strophen an Maid Lillian die Holde verfasst und in den Faden gepackt!

• Wow
Reaktionen: Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben