Lieblingsplätze

  • Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.603
Ort
Schleswig-Holstein
Welches sind eigentlich die Lieblingsplätze eurer Wohnungstiger? Nicht nur Schlafplätze (auch wenn das oft damit verbunden ist🙂), sondern generell. Hier wechseln die Lieblingplätze hin und wieder, aber folgende Plätze sind eigentlich immer angesagt:

Ein großer Schuhkarton (Othellos Platz)


Othellos Kissen vorm Balkonfenster


Ein Karton mit umgedrehter Kratzmatte (Emmas Platz)


Emmas Fleecekissen am Fußende meines Bettes


Der Kratzbaum auf dem Balkon


und natürlich der neue Petfun-KB
 
A

Werbung

Maxis absoluter Lieblingsplatz ist mein Bett!
Sie liegt eigentlich immer da, schön eingerollt auf meiner Bettdecke.

Oder wenn ich die Heizung anhabe, liegt sie auch gern auf der Heizung!
Ganz lang ausgestreckt!
:pink-heart:
 
Ja, ich habe auch einen Stubentiger, er liebt auch den Kratzbaum auf dem Balkon 😀
gerne ist er auch unter der Sofadecke😉
 
Camillo liegt gerne auf meinem Bauch. Und auf der Laptoptasche.
Ernestos Platz ist auf meinem Bett.
 
Luna liegt am liebsten in der Heizungsliege und Lucky auf der Couch.:pink-heart:
 
Missi hat verschiedene Plätze, am liebsten ist ihr wohl der Kleiderschrank. Puschel liegt gerne unter der Bettdecke oder auf der Sofalehne. Beide liegen gerne auf mir... 🙂

Allerdings wären es nicht meine Katzen, wenn sie den neuen Deckenkratzbaum NICHT mit dem A*** nicht angucken würden. Hatte gehofft, ihnen auf diese Weise mal neue Lieblingsplätze zu bieten aber denkste...
 
Werbung:
Ich habe vor ein paar Tagen einen rechteckigen Weidenkorb auf dem obersten Brett des Kratzbaumes befestigt (hab ihn einfach auf dem Brett festgeschraubt, weil die beiden da mal woanders mit runterpurzelt sind). Und der ist jetzt der absolute Knaller. Die beiden verschwinden da die meisten Schlafphasen gemeinsam drin. Da er eigentlich nicht sehr groß ist, hängt oft mal ne Pfote oder ein Schwanz raus, Öhrchen gucken über den Rand oder der Kopf liegt auf der Kante, aber sie lieben ihren Weidenkorb und das gemeinsame darin schlafen.

Ich werde mal schauen, dass ich Fotos davon mache.
 
Daina liebt es im bett zu liegen
shadow liegt am liebsten gaanz oben auf dem kratzbaum
bailey liebt es auf dem fernseher zu schlafen....
und der neue Joker....der liegt am liebsten in ner höhle bei mir am bettchen
 
Lilly liegt fast nur auf dem Bett- meistens schön zusammengerollt. Toby liebt die Hängematten und Minimini den Kleiderschrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenia liegt am Liebsten auf dem Aquarium
LG Gänseblümchen
 
Phoebe liegt am liebsten hoch oben auf dem Kratzbaum oder eingekuschelt in der Höhle auf ihrer Katzendecke.
Puma liegt entweder auf seiner Katzendecke auf dem Sofa (und wartet drauf das er gestreichelt und beschmust wird:pink-heart:) oder er sitzt vor der balkontür auf der Fussmatte und schaut raus. Ganz beliebt bei ihm ist auch die Höhle im Kratzbaum, da wird dann ausgiebig mit Phoebe geschmust.
 
Werbung:
Mausi liegt am liebsten auf dem Schreibtischstuhl von meinem Freund (hihi, dann kann er nicht Computer spielen)
Moritz liegt am liebsten auf meinem eingeschalteten Laptop und schreibt beim Schlafen meiner Freundin lustige Nachrichten per ICQ 😀
 
Bei meinen Beiden ist es auf jeden Fall die Liegemulde am Kratzbaum, mein Wäschekorb 😀, das Sofa und unser Bett.
Balu mag hinzu noch meinen Laptop :grummel:, mein Arm... eigentlich alles hauptsache pennen :zufrieden:

@Hexe1987: Genau so ist es bei mir auch *lach*
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 37
  • b1.jpg
    b1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 37
  • b2.jpg
    b2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 35
Bei uns gibt es keine Ecke wo keine Katze gerne liegt.

Aber am liebsten legen sie sich genau da hin, wo ich mich hinsetzen will...
Im Endeffekt sieht das dann so aus, Katzen auf Couch, Mama auf dem Boden... 😱
 
Kylie sitzt gerne stundenlang auf der Fensterbank, sie liebt es auch, auf der Couch zu dümpeln 😀 Shiva liegt am liebsten den ganzen Tag in ihrem Zimmer auf dem Kratzbaum oder auf ihrem Kuschelkissen. Kylie sitzt auch gerne, wenn wir im Bad sind, auf dem geschlossenen Toilettendeckel und schaut uns zu 😀
 
Hallo, meine beide liegen am liebsten in Ihrer Höhle uaf dem Balkon und schauen spazieren. BamBam liegt gern mit seinem Teddy in der Pfote auf seine Kuscheldecke und schläft so stunden lang.
 

Anhänge

  • katzen.jpg
    katzen.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 55
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
25K
maschari
maschari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben