Lieblingsspielzeug

• Themenstarter Themenstarter Jack Ass
  • Beginndatum Beginndatum
hat denn jemand den Katzen Wubba von Kong?
035585451008C.jpg

sieht niedlich aus, aber spielen Katzen damit?

A

Werbung

Stimmt, sieht toll aus, aber wir kaufen sowas nicht da er eh nicht damit spielt oder es innerhalb von 2 tagen kaputt hat....🙄

Ich habe diese Dinger gekauft und sie werden immer wieder gerne bespielt, sie lassen sich so schön verkloppen 😉 Sie sind zwar nicht mehr ganz so interessant wie am Anfang, aber sie gehören trotzdem zu der Standardspielausrüstung, die irgendwo in der Wohnung herumliegt 😀

Mein Felix hat eine kleine kuschelige maus,
mit der er sich immer berschäftigt.
Das ist sein lieblingspielzeug.:grin:

Federstab

Meine Süßen spielen am liebsten mit ihrem Federstab, den dürfen sie jedoch nicht in die Krallen bekommen, denn dann ist der komplett zerpflückt! :grin:

Meine lieben auch den Federstab - egal ob ich damit rumwedel oder sie sich damit alleine beschäftigen. Einer rennt dann vor und der andere jagt dem Stap hinterher... Ein Bild für die Götter 😀

Und dann habe ich noch ein 4er Pack Mäuse bei Kik gekauft, die sind hier auch grad der Renner...

Werbung:
Monja (7 Monate) spielt gerne mit einem Tischtennisball (sorgt für viel Bewegung) oder einer großen Glasmurmel. Kann beides auf Dauer ganz schön nerven, aber ihr machts Spaß 😉

Ansonsten noch ihr "Teppich" (Badvorleger) und ein Schaffell, was hier auf der Erde liegt. Beides wird gejagt, getötet, zerkratzt und angeknabbert bis es sich nicht mehr wehrt...

Wenn ich mitmache auch die Spielangel mit Maus und ein kleiner Cord-Elefant, allerdings nur, wenn sein Glöckchen (vom Lindt-Hasen) Geräusche macht.

Ich finde nur das hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kong/136107
Finde den bei dir aber besser, der sieht so schön wabbelig aus...

das Bild zeigt den Hugga Wubba (welcher Vollpfosten denkt sich eigentlich diese Bezeichnungen aus?), googel mal gezielt nach der Bezeichnung, den kriegste auch bei eBay.

Und was ich schon ne Weile fragen will: wo zum Henker bewahrt Ihr denn Eure Tampons auf, daß die Katzen sich die ungehindert als Spielzeug holen können? 😀

Lieblingsspielzeuge

Emma: Flaschendeckel, kleine Fellmäuse
Othello: Laserpointer (spielt aber eigentlich mit allem)
Antonio: Tischtennisbälle

hat denn jemand den Katzen Wubba von Kong?
035585451008C.jpg

sieht niedlich aus, aber spielen Katzen damit?

aus unserem katzenhaushalt ein eindeutiges und laut gemaunztes JA!
wir haben inzwischen zwei und das ist tatsächlich das einzige käufliche spielzeug, mit dem unsere beiden auch mal alleine spielen.

ansonsten liebt die lotte (wie viele andere wohl auch) haargummis. und büroklammern. und natürlich geknüllte papiertüten. (vorzugsweise die vom bäcker, aber nur, wenn vorher ein leckeres käsebrötchen drin war...)
die emmy dagegen schwört auf rohe nudeln auf dem küchen-pvc. damit kann sie sich ewig beschäftigen. am liebsten sind ihr makkaroni und spätzle. alles andere ist zu klein, zu groß oder flutscht nicht richtig...

Werbung:
das Bild zeigt den Hugga Wubba (welcher Vollpfosten denkt sich eigentlich diese Bezeichnungen aus?), googel mal gezielt nach der Bezeichnung, den kriegste auch bei eBay.

Und was ich schon ne Weile fragen will: wo zum Henker bewahrt Ihr denn Eure Tampons auf, daß die Katzen sich die ungehindert als Spielzeug holen können? 😀

Haha, kaum habe ich mal eins ind er Tasche wird es auch schon zwecksentfremdet ^^ Beimm ir stehen sie oben im Schrank, Tür zu, Katze kann nicht dran 😀
Hört sich an wie Hubba Bubba 😛

Hallo, wir haben heute den Katzen Wubba gekauft, mit einer Angel?!?
Weiß jemand, wo man die befestigen soll?Finden da irgendwie nichts?!?