Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wagner versendet über GLS und die stellen samstags nicht zu.Bei mir ist übers Wochenende kein Kratzbaum angekommen.... menno... hatte mich schon soo gefreut 🙁
Jetzt hoff ich weiter auf Montag...
Dann ist er wohl noch nicht verschickt worden.Nein nichts angekommen... hatte aber am Donnerstag angerufen, da sagte man mir, dass er noch Donnerstag oder Freitag verschickt wird.
Nein nichts angekommen... hatte aber am Donnerstag angerufen, da sagte man mir, dass er noch Donnerstag oder Freitag verschickt wird.
Nimm lieber ein Bettchen und eine Hängematte! Man muß das mit Katzenaugen, nicht mit Menschenaugen betrachten 😉 Gerade die Hängematten werden von Katzen geliebt, Bettchen werden manchmal gar nicht angeschaut. Und es wird gern mal gewechselt. Felix mochte sein Bettchen die ersten Monate gar nicht, jetzt mag er es plötzlich und mißachtet dafür die Hängematte 😀überlege schon, mir einen stark abgewandelten Jacky O. von Petfun zu holen mit 2 Bettchen statt den drei Hängematten... finde die Bettchen sehen so gemütlich aus 😀
Hallo ,
ein Kratzbaum von Katzenglück steht ja momentan in meiner engeren Wahl .
Nun habe ich aber quer im I-Net gelesen dass fast alle die dort bestellt haben recht große Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten .
Ob es sich nun um ganze Kratzbäume handelte oder um Ersatzteile wie Hängematten , überall habe ich dasselbe gelesen .
Die Ware kam erst viele Wochen , wenn nicht gar Monate später oder auch gar nicht an , man musste ständig hinterher telefonieren ( in 90 % der Fälle passierte selbst dann nix ) , eine Auftragsbestätigung oder dergleichen bekommt man erst gar nicht .
Man hängt also wochenlang in der Luft und weiß gar nicht wie es nun mit der Lieferzeit steht .
Nun hätte ich gerne gewusst wie es mit den Kratzbaumbesitzern von Katzenglück hier im Forum steht .
Ist es wirklich derat schlimm oder scheint es nur so ?
Die Kratzbäume selber sollen ja klasse sein aber wenn es mit der Lieferung so viel Scherereien gibt schreckt mich das schon ziemlich ab .
Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt 🙂