Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Katharina 🙂
Hätte ich die Bande hier, würde ich den Tipp bestimmt umsetzen. Hab zwar keinen Ausstellungskäfig, aber so etwas ähnliches, wäre super geeignet.
Aber nun sitzen die 3 ja im TH. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass dort meine "Hilfe" überhaupt angenommen wird, du weisst ja, wie schwierig das mit TH's leider oft ist. Will sagen, ich möchte da nun nicht gleich mit Sonderwünschen ankommen 😉
Mal schauen, wie die Kleinen heute drauf sind, ich freu mich schon richtig 🙂
Oh, cool... Tipps sind immer willkommen! Leider haben wir da keinen Käfig. Aber schauen wir mal, ich hab die Kamera jedenfalls schon eingepackt. 🙂
Katharina, was ist mit der Rüsselseuche? Du kennst Dich doch aus, sollte ich vorsichtig sein? Keinesfalls anfassen? Bin unsicher...
magste dich nicht als PS anbieten? einfach fragen... oder schließt du das für dich ganz aus? wenn man sich intensiv mit den Tieren beschäftigt wird das alles einfacher..
ja ich weiß leider wie schwierig das ist.... aber ich freue mich das du da so engagiert bei bist, ist viel Arbeit wird aber belohnt...
Auch die Möglichkeit wird derzeit intensiv diskutiert.
Ob nun mit meinem Mann und auch mit Gabi.
Im Moment ist da aber mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
Und jetzt gilt es, die Realität nicht unberücksichtigt zu lassen. Viele, viele offene Fragen......
oh je... das macht nen schlechtes gefühl auf das TH...
hier ich hab uach noch zwei nette Damen in der Vermittlung *wink*
aber so ist das halt wenn man sie nicth selber in Pflege hat... blöd ich weiß.... das wird schon... ich hoffe nur die Leutchen kastrieren sie..
wie, die vermitteln unkastrierte katzen? oder habe ich das falsch verstanden?
süße miezen, würde die aber auch so auf 15-16 wochen schätzen.
wie, die vermitteln unkastrierte katzen? oder habe ich das falsch verstanden?
süße miezen, würde die aber auch so auf 15-16 wochen schätzen.
Das hoffe ich auch stark! Ich hab das Mädel ja gefragt wegen der Kater, nööö, nicht kastriert, wieso auch...
Die geben mit Kastra-Gutschein ab, aber ich glaube nicht, dass das noch wer kontrolliert.
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl bei dem TH, aber sie sind mir doch unangenehm wenig kritisch mit den Leuten!
Was denkst Du, Katharina, hab ich Recht mit dem Alter?!
Du hast noch Jeanny und ?! Hilf mir! 😕
Jeanny, Lexi und die drei Wusels...
Huch, wer ist denn Lexi nochmal, kenne ich sie schon?! Und die 3 Wusels sind noch nicht soweit, oder doch?!?