Lila Badeteppich als klo

• Themenstarter Themenstarter Katzentraum
  • Beginndatum Beginndatum
Katzentraum

Katzentraum

Erfahrener Benutzer
Hallo. Ich versteh es nicht .... Ich hsb im Bad 2 weißt Teppiche u 2 Lila Teppiche. Nach mehrmaligen beobachten wird der Lila Badeteppich als Klo benutzt. Ich hab ihn dann weg gebracht ne zeit lang und es wurde immer schön ins Katzenklo gemacht. Sobsld ich den Teppich wieder hinlege wurd dieser benutzt. Was ist mit dem Teppich ????? Ist es die Farbe??? Das Material ? Die weißen Teppiche haben ein anderes Material. Ich kapier es nicht 🙂))))))

A

Werbung

Ich glaube es liegt eher am Material.
Wie hast Du die lila Teppiche gereinigt, bevor Du sie weggetan hast?

In der Waschmaschine gewaschen.

Bei wieviel Grad?
(Normalerweise sollte dann ja der "Hier ist ein Klo"-Geruch wegsein 😕)

Wenn waschen, dann so heiß wie möglich und zusätzlich "entduften" mit Myrtheöl, Biodor und wie der ganze Schnickschnack heißt 😉

Es wird aber sehr wahrscheinlich am Material liegen - manche Katzen finden die Zusammensetzung so toll, dass sie immer wieder drauf machen 😉

40 grad hab ichs gewaschen. Heisser geht nicht. Hab angst das es kaputt geht. War seeehr teuer 😱👽 es ist so ein Flourteppich. Ultraweich umd angenehm...meint ihr das gefällt ihnen so gut?

Werbung:
So einen ultraweichen Badeteppich haben wir auch, der wird immer gerupft wie ein Huhn. Nach einer Woche waren riesen Löcher drin und die Fäden flogen durch die ganze Wohnung 🙄 Dann hab ich ihn auch weggeräumt.

Ich würde evtl. den Teppich nach dem Waschen mit Biodur oder ähnlichem reinigen.