lilly - 5 jahre altes perser-mädchen sucht (Tirol)

• Themenstarter Themenstarter golden eye
  • Beginndatum Beginndatum
was meinst du mit unternommen? 😕
meinst du wie wir sie zu vermitteln versuchen?

nun ja, ich stehe ja mit mehreren vereinen in kontakt, dort ist sie gemeldet. genauso wie sie in der zeitung steht und auch im internet. außerdem hab ich sie in sämtlichen tier- bzw. katzenforen eingestellt in denen ich online bin.

vorgestern war jemand hier um sich lilly anzusehen. hat alles sehr gut geklungen, leider hat man sich aber gegen lilly entschieden. 🙁

A

Werbung

lilly sucht leider immernoch 🙁

ich würde die süße maus ja sofort nehmen wenn ich könnte :pink-heart:

und wieso kannst du sie nicht nehmen?

wenn ich "lilly" lese, muss ich immer in den thread schauen .. das ist so ein tick, seit wir unsere lilly gehen lassen mussten.

ich drücke der wunderhübschen, weißen lilly fest die daumen, dass sie ein zuhause findet, wo man ihr viel liebe entgegenbringt!

wenn ich "lilly" lese, muss ich immer in den thread schauen .. das ist so ein tick, seit wir unsere lilly gehen lassen mussten.

ich drücke der wunderhübschen, weißen lilly fest die daumen, dass sie ein zuhause findet, wo man ihr viel liebe entgegenbringt!

danke. leider gestaltet sich das ganze schwieriger als gedacht. 🙁

Werbung:
ich weiß :sad: und ich kann selbst ja leider auch nicht helfen, nur hoffen.

probleme mit ihrem fell hätte ich bestimmt nicht - sie ist eine süße maus und perser brauchen nun mal viel pflege.

aber ich hab' schon drei racker :verschmitzt:

dich hab ich damit auch gar nicht gemeint 😉
aber die interessenten die ich bisher hier hatte 🙁

...und wieder eine absage 🙁

ich verstehs einfach nicht 😕

Werbung:
hast du's schon auf willhaben.at versucht?

mist. mir fällt auch nix mehr ein :sad:

Ich finde es immer wieder Traurig wenn sich leute Tiere anschaffen und sie dann wieder abgeben ... :reallysad:

Hoffentlich findet die kleine Maus bald ein schönes Zuhause wo sie geliebt wird *Däumchen drück*

Ich finde es immer wieder Traurig wenn sich leute Tiere anschaffen und sie dann wieder abgeben ... :reallysad:

Hoffentlich findet die kleine Maus bald ein schönes Zuhause wo sie geliebt wird *Däumchen drück*

ich kann ihr leider nicht vorschreiben was sie zu tun hat.
sie hat sich die entscheidung nicht leicht gemacht aber sieht wohl keine andere lösung. 🙁

Werbung:
vielleicht auf der öh-seite in innsbruck? dass du da noch inserieren könntest? oder in der zeitung?

vielleicht auf der öh-seite in innsbruck? dass du da noch inserieren könntest? oder in der zeitung?

wir haben sie schon in allen erdenklichen zeitungen inseriert, ÖH wäre eventuell noch eine idee 🙂