Hallo mal wieder!
Irgendwie machen wir grade wieder Rückschritte. Es wird zwar so nicht gefaucht, wenn sich beide in einem Zimmer aufhalten, aber sie haben sich auf jeden Fall nicht weiter angenähert. Willi hat nach seinem Durchhänger Oberwasser bekommen und springt Lilly immer mal wieder an, was die natürlich gar nicht leiden kann. 😉 Willi ist halt eben ein echt aktiver Kerl, der rennt schon mal wie wahnsinnig geworden durchs Haus. Lilly hat sich dagegen gestern und vorgestern irgendwie zurückgezogen. Dabei war Willi vorgestern von der Impfung ziemlich platt und hat sich ihr nicht genähert. Und gestern hat Lilly 6 Std. am Stück gepennt! 😱 Ich dachte echt, sie ist krank. Habs dann aber auch einfach mal auf die Impfung geschoben. Heute ist sie auch wieder "aktiver", wobei ihre Aktionen natürlich nur einen BRuchteil der Aktivität von Willi haben. 😉
Was meint ihr, geht da noch was oder sind die zwei altersmäßig einfach zu verschieden? WIlli ist etwa 9-11 Monate, Lilly wird im Mai 4 Jahre. Noch dazu Kater und Katze - schon klar, dass die Voraussetzungen nicht sooo ideal sind.
Na, ich bin mit dem Allgemeinzustand schon zufrieden, denn ich denke, beiden geht es gut und sie fühlen sich wohl. Willi würde halt gerne mehr spielen mit Lilly, und wir bespaßen ihn so viel es geht, damit er schneller müde wird. Und Lilly kommt aktuell mit seinem Spieldrang nicht nicht klar und ist auch selbst im Spiel total verhalten. Das schiebe ich einfach mal drauf, dass ja noch nicht so viel Eingewöhnungszeit vergangen ist (nun eine gute Woche).
Hat hier jemand Tiere in ähnlicher Konstellation? Haben die sich zusammengerafft und schmusen richtig, oder ist das auch mehr so ein "Nebeneinander"?
Gruß,
Wonnie