Lilly, schwarze Schönheit, 2 Jahre alt

• Themenstarter Themenstarter Möllepölle
  • Beginndatum Beginndatum
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Meine Freundin muss in die Stadt ziehen und möchte dies ihrer Katze nicht zumuten, da diese Freigängerin ist. Sie sucht ein gutes Zuhause für sie. Lilly ist zwei Jahre alt, schwarz mit einem weißen Brustfleck, schlank, geimpft, gesund und eine sehr liebe Katze die aber unbedingt nach draußen gehen können muss. Kann auch zu anderen Katzen vermittelt werden. Ebenso ist eine Vermittlung zu einem katzenerfahrenen ruhigen Hund möglich, sie kennt Hunde. Lilly lebt im Raum Koblenz und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Kontakt: Ute Ludwig (ute_sanchez@web.de)

bvmlrszac40iqz192.jpg

A

Werbung

Irgendwie erinnert mich die Mietz an meine Pflegekatze Mausi.
Ist es Deiner Freundin nicht möglich die Mietz irgendwie mitzunehmen.
Auch in Städten gibt es Wohngebiete die verkehrberuhigt sind,oder in Aussenbezirken liegen.
Es ist doch traurig,daß sie ihr Frauchen verliert,vielleicht findet ihr noch eine Lösung.
Es ist generell ganz schwierig Katzen in gute Hände zu vermitteln,die TSVs suchen auch händerringend gute Plätzchen.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung und drück euch die Daumen.

Lilly hat ein gutes Zuhause gefunden. 🙂